warum seid denn Ihr aufm samstag hier und nicht inner inner Disco???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Fetty schrieb:
Die einzige "Lokation" die sich hier als "Rock Disco" oder so bezeichnet, hat eine dermaßen lustige Regelung, da darf man erst ab 21 rein.



Mc Donalds mag i net, die zwingen einem immer ihre Soßen auf wenn man mal McNuggets bestellt.

F: ein 20er Chcken McNuggets bitte.
V: *russicherakzent* Welche Soße?
F: keine, Danke
V: IS DABEI!!

:D

na, aber die currysoße is ja auch lekka..
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
Hey, an alle die sich hier noch rumtreben:
was macht Ihr denn hier, anstatt weg zu gehen??

wir wollten eigentlich, aber der eine ist zu müde udn der andere hat ne erkältung.. da haben wir es gelassen und nu sitze ich hier rum..

und was ist Eure entschuldigung?? ;)
Nun, zunächst einmal hasse ich Menschen, desweiteren bin ich ein hemmungsloser Alkoholiker der befürchtet sich öffentlich blamieren zu können, wenn er seinem Trieb in Gesellschaft nachgeht.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Thorin_Eichenschild schrieb:
Stimmt, das Eis ist wirklich net schlecht.....aber ich geh dort eh nur hin, wenn ich mal aufn Zug warte oder so. Sonst brauch ich die beiden Läden auch net unbedingt.

Stimmt, ich Idiot hätte in Ulm leichter kurz was bei Bürger König eingeworfen als mcih in der Wartehalle von irgend 'nem Kirchen heini bequatschen zu lassen :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hatte dieses jahr noch keine große lust was zu machen
war erst 2x weg
bin zur zeit immer noch ein wenig am nacharbeiten vom renovieren
hab jetzt noch ne woche frei und nutze das zur erholung
nächsten freitag geht es dann los mit dem winternachtstraum und danach dann dismember
dann starte ich auch in das jahr