Warum schauen Männer den Frauen nie in die Augen...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
klar, mit Brille bangen geht nicht, weil wenn die runterfällt und kaputt geht, wird das megateuer, da ich eine Spezialanfertigung brauche und die kostet mich mal eben 2500 DM.
 
G

Guest

Guest
Ja glaub ich zumindest*fg* Aber heute muss ich nochmals zur kontrolle und so wies bei der Arbeit afangs zugeht da würde ich lieber nicht Arbeiten gehen(WARUM MÜSSEN Weiber nur so viel Streiten???)!!! Ich guck den Leuten immer in Die Augen wenn ich mit ihnen rede!!! UND bangen tue ich mit Brille*fg*
 
G

Guest

Guest
Also ich kann beim lügen in anderer Leute Augen schaun...alles eine Frage der Übung
 
G

Guest

Guest
ich kann auch mit brille bangen... und normalerweise schau ich den leuten auch in die augen - sogar frauen!!!
 
G

Guest

Guest
nee, die Brille ist zu schwer zum bangen, fliegt dann runter...

@Balrog, du bist ja ein ganz ausgekochter! Du lügst wohl nur ! :))

@Suwarin, wenn du kurzsichtig bist (ich ja auch), mußt du beim "in die Augen schauen" ganz nahe rangehen, das schafft gleich `nen innigen Kontakt und eine prima Ausrede hast du auch dafür1
 
G

Guest

Guest
Wirkt besonders gut nach nem richtig gut gewürzten Döner mit viel Tzatziki *g*
 
G

Guest

Guest
Oder mit Alkoholfahne, dann liegt sie gleich flach....

Ich bin allerdings so kurzsichtig, dass ich so nah rangehen müsste, äähhh...