Warum schauen Männer den Frauen nie in die Augen...?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 20. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...weil Titten keine Pupillen haben...lachlach...

    Tach Heavy-Metal-Folks....viel zu früh am morgen war dat heute wieder-hocke schon seit 6Uhr hier rum...naja..wer früher kommt darf später gehen oder so ähnlich...

    Mal sehen was der Tag noch so bringt-Ich wünsche Euch allen jedenfalls einen schönen ebensolchen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Warum hab ich das gefühl, das hier schon gelesen zu haben...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @TTP ..na weil du der telephatische Chef-Poster bist...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nun das ist einfach weil wir immer zuerst auf andere Sachen Schauen und dann in die Augewn*
    fg+
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @metalfreak ..genau...auf die Plattensammlung...sehr wichtig...
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo ihr Freaks!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hi badd...alles fit?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    hi Fadd-alles Bit...? lol kleiner witz...
    Tach Honig!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wink Recht hast*fg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    is deine hand wieder hanz fit?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Männer gucken Frauen nie in die Augen, weil sie immer lügen und wer lügt, kann seinem Gegenüber nicht in die Augen schauen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Also ich kann den meist nicht in die Augen schaun weil ich kurzsichtig bin..wenn ich glück hab kann ich die Augenfarbe erraten...*ggg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Naja, mir kann keiner in die Augen schauen, weil da die dicken Brillengläser vor sind und alles dahinter verzerren...aber manchmal trag ich ja auch Kontaktlinsen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Is beim bangen auch angenehmer, oder bea??
     

Diese Seite empfehlen