Warum nur?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Haggard, 07. März 2005.

  1. Haggard

    Haggard Member

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    72 Euro für ein Ticket? Verdammte scheiße, so langsam hackts doch echt! Letztes Jahr gab's schon ne Preiserhöhung und jetzt schon wieder? Wenn ich daran denke, daß ich 2001 90 DM (!!) bezahlt hab und jetzt 72 EURO (!!) blechen soll wird mir echt schlecht! Innerhalb von 4 Jahren den Preis fast verdoppelt, wirklich nicht schlecht. Das schaffen sonst nur die Benzinpreise :rolleyes: . Dieses Jahr werd ich wohl nicht nach Wacken fahren, das wird mir echt zu teuer. Zumal es von Jahr zu Jahr voller und damit ungemütlicher wird (und in den Zeitungen steht seit 3 Jahren was von 60.000 Besuchern, das ich nicht lache!)
    Da fahr ich lieber auf 2 -3 kleinere Festivals, da komm ich im Endeffekt noch billiger bei weg :mad: .

    Wie wird die Preiserhöhung eigentlich gerechtfertigt? Zu teuere Bands können's ja wohl kaum sein...
     

Diese Seite empfehlen