Warum nich immer so?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
War gestern bei Bolt thrower Benediction und Fleshcrawl im Park.Disbelief ham leider abgesagt, aber für 12,60€ immer noch ein günstiges Konzert.Obendrein Saugeil!
Aber jetzt kommts:
Bolt Thrower Tour Shirt 10€
Fleshcrawl Longslever 15€
die neue Bendiction CD 10 €

wieso können sich die kleinen bands solche preise leisten und die grösserern kassieren locker das doppelte!

auf jeden fall mehr davon!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Das hat vermutlih weniger mit den Bands, als mehr mit dem Managment, labels, etc. zu tun!

Siehe Destruction... Haben ihre Teilnahme bei den tattoo the planet festivals abgesagt, da die preise fürs Merchandise ungemein hoch waren! RICHTIG SO!!!
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!! und ich muss grad erfahrn das BOLT THROWER, BENEDICTION und FLESHCRAWL in groningen AUSVERKAUFT sind!!!!!!!!!!!!!! büüüüääääääääh *heul* eine welt geht unter.....son kack das ärgert mich echt...is mir im vera noch niiiiieeeeemals passiert!!! son scheiß aber auch
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Danke für den Hinweis, Pekka! *nocheinpaarEurosmehrfürMerchandisingeinsteck*

@Freese:
Kopf hoch! Fleshcrawl kommen ja auch nach Wacken und für Benediction und Bolt Thrower stehen die Chancen wohl auch nicht schlecht.
 

Blackmetalboy

W:O:A Metalhead
23 Jan. 2002
126
0
61
46
München
Website besuchen
@wurst-pekka:

Nur €12 als Eintritt. Vor 2 Wochen in Innsbruck habe ich noch € 21 für die drei Bands gelöhnt. Der Merchandise war aber auch so billig.


"AS BLOOD RAINS FROM THE SKIES" *träller*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Pekka: Wat? Nicht ausverkauft? Ich habe gelesen, dass bei der letzten BT-Tour fast jedes Konzert ausverkauft war, obwohl damals "nur" Fleshcrawl im Vorprogramm waren. So ändern sich die Zeiten...

@Waldi: 10€ ist doch heutzutage nicht zu teuer für ein Tour-Shirt!
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
hmmmm, laso vor einem jahr mit "nur" FLESHCRAWL als vorgruppe wars in groningen auch nich ausverkauft!!!!!! da ham wir uns karten reserviert und wurden da angeguckt wie außerirdische.....naja egal.....ärgert mich zumindest tierisch.....immerhin is MORTICIAN 2 tage später noch nich ausverkauft, weiß eigentlich jemand wer da vorgruppe is???????
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Jesus: Du kennst Bolt Thrower nicht? Da musste dich aber echt schämen. Sofort was runterladen, ist ein Befehl!