Warum macht eigentlich...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eddie666

W:O:A Metalhead
*SICH LAUT RÄUSPERT*

Original geschrieben von Aragorn
Psscht Eddie, hier sind ne Menge Österreicher anwesend... *g*
*hüstel* ja, also ich bin ja der Meinung, Mozart war ein Riesentyp. Ein Genie. Und *überleg* ja, Siegmund Freud, ein klasse Mann, seine Theorie über... naja, darüber eben, war klasse *g* und *grübel* Schloß Schönbrunn. Ein Beispiel für geniale Architektur! Äh... oh, also Eure Fussball-Nationalmannschaft... öööhm... hm... muss weg, bis später ;) :D ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@thordis Warum sagst du MIR das? Ich bin doch immer lieb und nett zu euch?! Ist mir doch egal, ob ich mit Schweizern, Ösis oder anderen Nationalitöten red. Von Bayern mal ganz zu schweigen... *g*
WIr sind doch eh alle aus Metalien
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Eddie ist ein guter Süßholzraspler :D

Wiener Schnitzel ist was feines.
Ja die Metler sidn lieb, grad die OÖ'ler :)
Sprache hmm ja, ich übersetze gerne :D
Sigi war drauf... wild ;)
Mozart is ned so meines, bevorzuge Chopin (ich Verräterin).
Schönbrunn hab ich ned so in guter Erinnerung (außer Prunk und 40 Grad plus)
Fußball, äh, ja, wir gewinnen meist nur gegen Luxemburg, Liechtenstein und San Marino *jubel*