Warum liegt eigentlich Stroh auf dem Boden?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Dr.Gittfinger, 16. August 2009.

  1. Dr.Gittfinger

    Dr.Gittfinger Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mal Spass bei Seite, ich fand es 2007 richtig genial, dass auf dem Festivalgelände Stroh ausgelegt wurde. Dort konnte man sich mal richtig gut irgendwo hinpflanzen. Auch wenn der Grund damals ein anderer war, so würde man selbst bei trockenem Wetter viel besser die großen Matschflecken verhindern.
     
  2. CreepingPhobia

    CreepingPhobia Newbie

    Registriert seit:
    01. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Weil das Stroh bei hitze zu schnell Feuer fangen könnte.....besonders bei den ganzen Kippen die da drin landen würden!
     
  3. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Und wieso hast du ne Maske auf? :D
     
  4. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Hm, pff, keine ahnung... Na dann... :o
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    Dreinage ain't everything.

    Aber wenn du al dat Wasser saufen willst...
     
  6. CreepingPhobia

    CreepingPhobia Newbie

    Registriert seit:
    01. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der Rindenmulch war schon ok.....hätte an manchen nur etwas mehr sein können
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    den hätte man ,jede Nacht nach dem die letzte Band gespielt hat,etwas auffrischen sollen und gut
     
  8. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Machst du das nächstes Jahr? Ist ja kein Aufwand.
    *kopfschüttel*
     
  9. Dr.Gittfinger

    Dr.Gittfinger Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Rindenmulch is ne gute Idee, also karrt rann das Zeug und drüber damit! :D
     
  10. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Was denn ?Wenn die mir das Gerät stellen mache ich das ,richtig !
    Das ist nun wirklich für heutige Landwirtschaftliche Geräte ein klacks.Heute kannst du in wenigen Stunden mehrere hundert Kubikmeter bewegen.Man muss sie einfach nur einsetzen.
    Das ist eine der wenigen Sachen die mich etwas stört,man macht das teilweise mit dem Boden einfach zu halbherzig .Zumindest auf dem Festivalgelände müsste es garnicht matschig sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  11. Madface

    Madface Member

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D
    Stimmt, den gabs ja auch mal, ich schmeiß mich weg.
    Na dann bl.... wuhahaaaaaaaaa
    :D:D:D
     
  12. sarc

    sarc Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Was 2007 ja auch passiert ist. Und ich bin immer noch erstaunt, dass da nix schlimmeres passiert ist, die Flammen waren am Ende doch beachtlich.

    Dass direkt im Anschluss Napalm Death gespielt haben (bzw. hätten sollen, sind mein ich verschoben worden) machte das ganze dann allerdings wieder enorm amüsant... ;)
     
  13. Efreet

    Efreet Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst aber nicht mehr mit schwerem Gerät auf die Fläche, dadurch wird das Wasser erst recht aus dem Boden rausgedrückt.außerdem konnt ich schon beobachten wie sich selbst Traktoren im Wackenschlamm festgefahren haben.
     
  14. d.a.v.e

    d.a.v.e W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hat das stroh nicht auch rechts neben der true stage 2007 gebrannt? ich habe da was in erinnerung....
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.180
    Zustimmungen:
    595
    Ja, da gabs nen Feuer. Nur welche Bühne das war weiß ich nimmer.

    Jedenfalls konnte in dem Bereich dann niemand mehr stehen, durch das Löschwasser war da alles bodenlos.
     

Diese Seite empfehlen