Warum kriege ich solche Leute nicht zu fassen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Das Problem ist halt, an so nem wuscheligen weichen Pelzmäntelchen sieht man als Laie (und üblicherweise auch als nicht speziell darauf geschulter Verkäufer) nicht wirklich ob das jetzt ein Kaninchen war oder ein Hund oder eine Katze oder ein Waschbär. Oder.......aus was sind die Spielzeug-Mäuse etc. die ich für meine Katzen kaufe? Ich würde spontan auf was kaninchenmäßiges tippen. Aber wer weiß?


Deswegen sag ich ja, KEIN Pelz. ;)
 

carsten

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
293
0
61
Für unsere Leguane sammeln wir nur Grünfutter aus der Natur.
Im Winter müssen wir natürlich kaufen. :(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.238
12.590
168
Metalfranken
*Fee schrieb:
Das is der Punkt. Ohne Pelz hat man keinen Mangelerscheinungen :D Obwohl ich auch einsehe, das ein leichter Vit-B12 Mangel zum beispiel, für mich akzeptabler ist, als fürs Schwein, geschlachtet zu werden. Ich kriegs aber nich hin. War ein paar Monate Veganer, habs nich durchgehalten. is wohl wie mitm Rauchen aufzuhören. Alles ne Sache der Gewohnheit.
Vegan find ich auch quatsch. Aber vegetatich is kein Problem ohne Mangelerscheinungen (seh ich an mir selbst). Aber wenn Tiere zum Essen getötet werden dann hab ich da auch keinen Einwand dagegen, solange die net gequält werden.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Fee schrieb:
Deswegen sag ich ja, KEIN Pelz. ;)
Und eben da gehst du in deiner Haltung halt etwas weiter als ich. ;)
Man könnte sich auf Erden um so viele Sachen Sorgen machen; was allein in Nahrungsmitteln für ein Mist drin sein könnte... Das heißt nicht dass ich das gutheiße, aber ich hab genügend eigene Probleme und komme seltenst in die Verlegenheit mir irgendwas aus echtem Pelz kaufen zu wollen, insofern...
 

carsten

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
293
0
61
ihr seid wieder viel zu schnell, für einen angetrunkenen Gribbohmer

Das war irgendwo vorher auf ...? bezogen.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Vegan find ich auch quatsch. Aber vegetatich is kein Problem ohne Mangelerscheinungen (seh ich an mir selbst). Aber wenn Tiere zum Essen getötet werden dann hab ich da auch keinen Einwand dagegen, solange die net gequält werden.


Ja, totstreicheln is aber nich. vegetarier is aber wie "ich trinke keinen Alkohol. Nur Bier" ....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tomatentöter schrieb:
Vegan find ich auch quatsch. Aber vegetatich is kein Problem ohne Mangelerscheinungen (seh ich an mir selbst). Aber wenn Tiere zum Essen getötet werden dann hab ich da auch keinen Einwand dagegen, solange die net gequält werden.
Wirklich gut waere es, wenn die sich selbst fuer UNS toeten wuerden. Ist irgendwie christlich und man will dnen dass dann auch nich abschlagen. Nichts abschlagen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Fee schrieb:
Ich persönlich würde mich auch echt TOTschämen im Pelz rumzulaufen. Deshalb ist auch Kunstpelz keiner Alternative für mich. Hinterher denkt noch wer, der wär echt. Ne...danke
Lass ihn einmal das Zeug anfassen und er wirds dir glauben dass es "Plastik" ist. Man merkt den Unterschied einfach.

TALKHEAVY schrieb:
willst du eigentlich jetzt das Deutschland Trikot von adidas ? Is felllos.
Nö, nich unbedingt... :D