Warum kriege ich solche Leute nicht zu fassen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von carsten, 14. Januar 2006.

  1. carsten

    carsten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
  3. carsten

    carsten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise sollte es nach ein paar sekunden laufen.
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    hmm, ich hab bestimmt ne halbe Minute gewartet und da tut sich nix weiter..... :confused:
     
  5. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Äh....nee......das kann ich mir nicht angucken.....ekelhaft......
    Arschlöcher......Drecksschweine......:mad:
     
  6. carsten

    carsten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    habs mir auch nicht bis zum Ende ansehen können.
    einfach unglaublich.
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Ja und um was gehts da? Bei mir funzt des immer noch net :(
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Sei vielleicht lieber froh drüber.....:(........ich bin BME-erfahren und komm damit halbwegs klar, aber wenns dann daran geht, Tieren lebendig die Haut abzuziehen.......mir ist jetzt schlecht, und ich bin noch nicht mal bis zur Hälfte gekommen.

    Tja, bisher war ich naiv genug zu glauben, die würden die Viecher wenigstens vorher umbringen.

    Ich seh das schon richtig dass das Hunde sind?
     
  9. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich schon. Ich habs sofort wegeklickt. :( Wer heute noch Pelz trägt, gehört.....ja...siehe Video, nech.... :) :mad: :mad: :mad: Kotzen könnt ich
     
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Das sind solche Schweine! :mad:
    Bei BME machen die Leute das ja selbst, sowas geht ja noch. Aber was du da schreibst.................
     
  11. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    ja, da sind auch hunde bei. Is aber egal WAS fürn Tier es ist. Manchmal bringen die die auch vorher um. Ertänken oder mit Strom durchn Arsch bis sie tot sind. Aber nich ganz so starker Strom. Sonst gehts Fell ja kaputt. Perverse Schweine. Schafwolle is übrigens auch nich unbedingt ohne. "Mulesing" isn Begriff? Schrecklich :eek:
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab kein Problem mit Pelz etc, wenn ich wenigstens weiß dass die Viecher schon tot waren als man sie gehäutet hat. :rolleyes:
    Aber wie will man das wissen wenn man irgendwas kauft wo Pelz dran ist?
     
  13. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    BME is doch kackegal. Das is freiwillig. Das immer noch Tiere für Pelz sterben müssen is sowas von beschämend und ein absolutes Armutszeugnis. Fleisch kann man drüber diskutieren. Sicher auch nich ok. Aber Pelz? Wo leben wir denn? :confused:
     
  14. carsten

    carsten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Würde auf Waschbären tippen, ist im Endeffekt aber völlig egal.
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Nein, is kein Begriff. *google*
     

Diese Seite empfehlen