Warum kriege ich solche Leute nicht zu fassen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
hmm, ich hab bestimmt ne halbe Minute gewartet und da tut sich nix weiter..... :confused:
Sei vielleicht lieber froh drüber.....:(........ich bin BME-erfahren und komm damit halbwegs klar, aber wenns dann daran geht, Tieren lebendig die Haut abzuziehen.......mir ist jetzt schlecht, und ich bin noch nicht mal bis zur Hälfte gekommen.

Tja, bisher war ich naiv genug zu glauben, die würden die Viecher wenigstens vorher umbringen.

Ich seh das schon richtig dass das Hunde sind?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Sei vielleicht lieber froh drüber.....:(........ich bin BME-erfahren und komm damit halbwegs klar, aber wenns dann daran geht, Tieren lebendig die Haut abzuziehen.......mir ist jetzt schlecht, und ich bin noch nicht mal bis zur Hälfte gekommen.

Tja, bisher war ich naiv genug zu glauben, die würden die Viecher wenigstens vorher umbringen.

Ich seh das schon richtig dass das Hunde sind?
Das sind solche Schweine! :mad:
Bei BME machen die Leute das ja selbst, sowas geht ja noch. Aber was du da schreibst.................
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Sei vielleicht lieber froh drüber.....:(........ich bin BME-erfahren und komm damit halbwegs klar, aber wenns dann daran geht, Tieren lebendig die Haut abzuziehen.......mir ist jetzt schlecht, und ich bin noch nicht mal bis zur Hälfte gekommen.

Tja, bisher war ich naiv genug zu glauben, die würden die Viecher wenigstens vorher umbringen.

Ich seh das schon richtig dass das Hunde sind?


ja, da sind auch hunde bei. Is aber egal WAS fürn Tier es ist. Manchmal bringen die die auch vorher um. Ertänken oder mit Strom durchn Arsch bis sie tot sind. Aber nich ganz so starker Strom. Sonst gehts Fell ja kaputt. Perverse Schweine. Schafwolle is übrigens auch nich unbedingt ohne. "Mulesing" isn Begriff? Schrecklich :eek:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Das sind solche Schweine! :mad:
Bei BME machen die Leute das ja selbst, sowas geht ja noch. Aber was du da schreibst.................


BME is doch kackegal. Das is freiwillig. Das immer noch Tiere für Pelz sterben müssen is sowas von beschämend und ein absolutes Armutszeugnis. Fleisch kann man drüber diskutieren. Sicher auch nich ok. Aber Pelz? Wo leben wir denn? :confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Fee schrieb:
ja, da sind auch hunde bei. Is aber egal WAS fürn Tier es ist. Manchmal bringen die die auch vorher um. Ertänken oder mit Strom durchn Arsch bis sie tot sind. Aber nich ganz so starker Strom. Sonst gehts Fell ja kaputt. Perverse Schweine. Schafwolle is übrigens auch nich unbedingt ohne. "Mulesing" isn Begriff? Schrecklich :eek:
Nein, is kein Begriff. *google*