Warum keine Antworten??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fässla

Newbie
17 Aug. 2004
12
0
46
sersn,
ok ich verstehs ja wenn ihr massig stress habt nach dem festival und wenig zeit habt,
aber warum bitteschön gebt ihr profis zu schwachsinns-fragen wie "warum ändern sich die smileys hier" ellenlange antworten, aber die eigentlichen fragen der besucher interessieren euch einen dreck oder was? vielleicht liegts auch nur daran dass ihr seht wieviel in dem jahr hätte besser gemacht werden können und ihr es nur net einsehen wollt. dazu die läppischen und teilweise unfreundlichen comments vom holger im andren forum zeugen sehr stark davon dass euch die meinung der fans scheißegal ist, hauptsache ihr kriegt euer geld. Sorry aber so kommts echt rüber. Ihr könnt auch gleich nen automatismus programmieren der an jeden thread
ja - aber das problem ist das zuviele gestörte mit dem wasser und den anlagen unfug treiben und dadurch wieder andere vernünftige drunter leider müssen...also hört bitte auf zu meckern...wir geben den besten service aber wenn einige sich nicht vernünftigt benehmen können, dann muss dieses eben kostenpflichtig sein...sorry....aber das muss man doch mal einsehen!
- Holgers standart-floskel anhängt, wär doch viel praktischer für euch.
Ansonsten schließ ich mich kritikmäßig allen anderen an, es kann 2005 eigentlich nur besser werden. Vielleicht hab ich ja sogar das Glück mal mit einem fundierten, fairen und unironischen Kommentar vom Holger oder sonstwem beehrt zu werden.
in diesem sinne

ps: nehmt euch doch mal zb. ein Beispiel am Summerbreeze, der dortige veranstalter beanwortet ALLE fragen im Forum sachlich, freundlich und immer bemüht dem Problem eine Lösung zu verpassen, das nenn ich halt Festival-Atmosphäre, wenn auch nur im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Kurze Antwort von mir zu dem Thema:

Fragen zum Forum beantworte ich meistens und das auch recht schnell, weil ich die Sachen beantworten kann da ich dort verantworlich bin.

Zu den anderen Fragen kann ich in den meisten Fällen nichts sagen und deshalb gibt es da von mir keine Antworten.

Und ja: Die Veranstalter wie Holger sind tierisch im Stress was die Nachbereitung des Festes angeht und können deshalb nicht sofort auf Fragen antworten.

Metal On!
Wacken-Ingo