Warum keine Antworten??

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von fässla, 17. August 2004.

  1. fässla

    fässla Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    sersn,
    ok ich verstehs ja wenn ihr massig stress habt nach dem festival und wenig zeit habt,
    aber warum bitteschön gebt ihr profis zu schwachsinns-fragen wie "warum ändern sich die smileys hier" ellenlange antworten, aber die eigentlichen fragen der besucher interessieren euch einen dreck oder was? vielleicht liegts auch nur daran dass ihr seht wieviel in dem jahr hätte besser gemacht werden können und ihr es nur net einsehen wollt. dazu die läppischen und teilweise unfreundlichen comments vom holger im andren forum zeugen sehr stark davon dass euch die meinung der fans scheißegal ist, hauptsache ihr kriegt euer geld. Sorry aber so kommts echt rüber. Ihr könnt auch gleich nen automatismus programmieren der an jeden thread
    ja - aber das problem ist das zuviele gestörte mit dem wasser und den anlagen unfug treiben und dadurch wieder andere vernünftige drunter leider müssen...also hört bitte auf zu meckern...wir geben den besten service aber wenn einige sich nicht vernünftigt benehmen können, dann muss dieses eben kostenpflichtig sein...sorry....aber das muss man doch mal einsehen!
    - Holgers standart-floskel anhängt, wär doch viel praktischer für euch.
    Ansonsten schließ ich mich kritikmäßig allen anderen an, es kann 2005 eigentlich nur besser werden. Vielleicht hab ich ja sogar das Glück mal mit einem fundierten, fairen und unironischen Kommentar vom Holger oder sonstwem beehrt zu werden.
    in diesem sinne

    ps: nehmt euch doch mal zb. ein Beispiel am Summerbreeze, der dortige veranstalter beanwortet ALLE fragen im Forum sachlich, freundlich und immer bemüht dem Problem eine Lösung zu verpassen, das nenn ich halt Festival-Atmosphäre, wenn auch nur im Netz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2004
  2. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Kurze Antwort von mir zu dem Thema:

    Fragen zum Forum beantworte ich meistens und das auch recht schnell, weil ich die Sachen beantworten kann da ich dort verantworlich bin.

    Zu den anderen Fragen kann ich in den meisten Fällen nichts sagen und deshalb gibt es da von mir keine Antworten.

    Und ja: Die Veranstalter wie Holger sind tierisch im Stress was die Nachbereitung des Festes angeht und können deshalb nicht sofort auf Fragen antworten.

    Metal On!
    Wacken-Ingo
     

Diese Seite empfehlen