warum gewinne ich nie?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
*Sofort recht gibt und auf eine Gore-Plattencover mit sehr schönen inneren Werten hinweist*
:D

aber hier gehts ja jetzt gar nicht um meinen nickname den ich irgendwann mal gewählt habe als ich grad die nightwishplatte frisch hatte und der mir gefallen hat, sondern darum dass ich gewonnen, bzw. der eddie eben nicht gewonnen hat...:D:D:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Wishmaster
aber hier gehts ja jetzt gar nicht um meinen nickname den ich irgendwann mal gewählt habe als ich grad die nightwishplatte frisch hatte und der mir gefallen hat, sondern darum dass ich gewonnen, bzw. der eddie eben nicht gewonnen hat...:D:D:D

*meld* ich auch, aber der eddie net :D

@ Lutherbock: Ja das auf jeden fall aber wenn man die neue Marduk mit der neuen In Flames vergleichen würdest (von der Zeit wie lang die bands zusammen sind und was für hammer alben sie gemacht haben) is die neue marduk net schlecht ;)
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
*meld* ich auch, aber der eddie net :D

@ Lutherbock: Ja das auf jeden fall aber wenn man die neue Marduk mit der neuen In Flames vergleichen würdest (von der Zeit wie lang die bands zusammen sind und was für hammer alben sie gemacht haben) is die neue marduk net schlecht ;)

tja...wir habens halt drauf...;):D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Pff, bei Verlosungen nix gewinnen is doch gar nix! Ich verlier bei allen Gesellschaftsspielen bei denen Glück im Spiel ist!
Da Volldeppentum allein da keine Erklärung ist sag ich nur: böses Karma...
Oder sowas halt, gehts noch wem so?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Schweinchen
Pff, bei Verlosungen nix gewinnen is doch gar nix! Ich verlier bei allen Gesellschaftsspielen bei denen Glück im Spiel ist!
Da Volldeppentum allein da keine Erklärung ist sag ich nur: böses Karma...
Oder sowas halt, gehts noch wem so?
dann lass uns mal zum karten kloppen treffen:p :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Bei solchen gesellschaftsspielen kommts immer auf den tag an.
Es gibt manchma tage da gewinn ich nur und es gibt tage da verlier ich nur, und diese tage sind tödlich wenn wir saufspiele machen :>
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Iron Eddie
Geht es hier im Forum noch jemandem wie mir? Ich mach bei jeder Verlosung mit, die ich finde (im Hard'Heavy Bereich) und hab noch nie was gewonnen. Und so kollegen wie unser lieber herr wishmaster aus dem Forum gewinnt nun schon zum zweiten mal hintereinander bei metaltix. warum ist die welt so grausam...

Du bist ein Verlierer!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D