warum gewinne ich nie?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Geht es hier im Forum noch jemandem wie mir? Ich mach bei jeder Verlosung mit, die ich finde (im Hard'Heavy Bereich) und hab noch nie was gewonnen. Und so kollegen wie unser lieber herr wishmaster aus dem Forum gewinnt nun schon zum zweiten mal hintereinander bei metaltix. warum ist die welt so grausam...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
die gehören auch verboten!

Ach nein, erinnere dich an Voltaire - der sagte doch einmal ungefähr so zu einer politischen Gegnerin: "Meine Dame, was sie da sagen widerspricht allem an was ich glaube - und gerade deshalb werde ich dafür kämpfen das sie es vertreten dütfen."

So muss man das mit Nightwish auch sehen.
:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Habe bis jetzt zweimal bei der RockHard und zweimal bei vampster.com gewonnen. :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ach nein, erinnere dich an Voltaire - der sagte doch einmal ungefähr so zu einer politischen Gegnerin: "Meine Dame, was sie da sagen widerspricht allem an was ich glaube - und gerade deshalb werde ich dafür kämpfen das sie es vertreten dütfen."

So muss man das mit Nightwish auch sehen.
:D

Ich erinnere die Geschichte um das Zitat sehr falsch, und das Zitat auch nicht besonders gut:

I may disagree with what you have to say, but I shall defend to the death your right to say it.

So gehört das.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
^^okidoki!

btw: hab mal bei nocturnal hall die marduk - world funeral promo gewonnen...besser als fritten ause mülltonne