Geht es hier im Forum noch jemandem wie mir? Ich mach bei jeder Verlosung mit, die ich finde (im Hard'Heavy Bereich) und hab noch nie was gewonnen. Und so kollegen wie unser lieber herr wishmaster aus dem Forum gewinnt nun schon zum zweiten mal hintereinander bei metaltix. warum ist die welt so grausam...
Ich hab auch was gewonnen bei der osterverlosung ich sag aber net was Is übrigens das erste mal das ich was gewinne
Ach nein, erinnere dich an Voltaire - der sagte doch einmal ungefähr so zu einer politischen Gegnerin: "Meine Dame, was sie da sagen widerspricht allem an was ich glaube - und gerade deshalb werde ich dafür kämpfen das sie es vertreten dütfen." So muss man das mit Nightwish auch sehen.
Ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Habe bis jetzt zweimal bei der RockHard und zweimal bei vampster.com gewonnen.
Ich erinnere die Geschichte um das Zitat sehr falsch, und das Zitat auch nicht besonders gut: I may disagree with what you have to say, but I shall defend to the death your right to say it. So gehört das.
^^okidoki! btw: hab mal bei nocturnal hall die marduk - world funeral promo gewonnen...besser als fritten ause mülltonne