Warum GefÄllt Mir Diese Limitierung Nicht ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Wolfpack
Klar....
Diesmal sinds natürlich auch 30000 plus X
X= Bewohner von Wacken +Umgebung+Freunde+Verwandte
Gästelisten der Bands.....
USW

Angekündigt war im "offenen Brief" von, ich glaube es war Ingo, eine GESAMMTBEGRENZUNG auf 30.000 !!!!

Das wäre dann anehmbar gewesen. Aber wenn laut neuem Platznutzungsplan 40.000 Platz finden, lassen sie mindestens 45.000 rein und das gibt ein GRÖSSERES CHAOS als letztes Jahr !!!!!!

Neenee, dass wars, GOOD BYE WACKEN !!!
War ne schöne Zeit mit Dir aber auf ne Fanverarsche wie bei RAR und RIP steh ich nicht !!!
Einfach warten, bis die Jungs pleite sind, so wie ANTICONCERTS mit dem Dynamo, und dann von vorne anfangen !!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich werd früh hinfahren, mir nen sicheren Zeltplatz reservieren, irgendwo am Rand, von wo aus man schnell flüchten kann. Auf dem Festivalgelände werd ich mich immer in der Nähe der Notausgänge aufhalten, um im Fall einer Massenpanik nicht totgetrampelt zu werden

UND BEI SLAYER BIN ICH GANZ WEIT WEG, WEIL ES TOTE GEBEN WIRD, WENN DIE VERANSTALTER DIE LIMITIERUNG NICHT EINHALTEN!!!

Was passieren kann, haben wir ja alle bei den Toten Hosen und in Roskilde gesehen...
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
SkOl

bei denn toten hosen waren ja auch pussis was bei den toten hosen vorne Rumläuft darüber stolpert man dauernt und die beschweren sich sogar bei den Toten Hosen wenn wir nen Pogo in der 5 Reihe machen *lol*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm ja pogo is doch ganz lustich....



aber zur limitierung kann ich nur sagen, früh hinfahren n guten campplatz sichern und sich ornlich die hucke voll saufen, dann klappts auch mitm nachbarn
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
hmm ja pogo is doch ganz lustich....



aber zur limitierung kann ich nur sagen, früh hinfahren n guten campplatz sichern und sich ornlich die hucke voll saufen, dann klappts auch mitm nachbarn

Jup hat bis jetzt prächtig funktioniert

Das Problem mit Pogo ist, daß es nur noch ganz wenige können....