Warum GefÄllt Mir Diese Limitierung Nicht ??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FOREVER_MA, 07. Februar 2003.

  1. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr das alle schon gelesen...

    http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=102791


    Ich weiss nicht - aber ich befürchte uns steht das gleiche Chaos wie letztes jahr bevor.....

    Also wer seine Faves gaanz vorne sehen will, sollte sich, glaube ich, viel viel viel Zeit nehmen...

    *grummel*
     
  2. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Äähh, Limitierung?? Hatten wir nicht schon letztes Jahr 30.000+X? Naja, also wird es genauso voll wie das letzte Mal, dann kann man sich ja schonmal drauf einstellen.
     
  3. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr wars doch auf 28.000 limitiert......
    sind doch nur 2000 mehr......
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    JUHU !!
     
  5. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Na DANN...DIE 2000 haben doch noch locker bei mir im Zelt Platz! :D
     
  6. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Klar....
    Diesmal sinds natürlich auch 30000 plus X
    X= Bewohner von Wacken +Umgebung+Freunde+Verwandte
    Gästelisten der Bands.....
    USW
     
  7. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Angekündigt war im "offenen Brief" von, ich glaube es war Ingo, eine GESAMMTBEGRENZUNG auf 30.000 !!!!

    Das wäre dann anehmbar gewesen. Aber wenn laut neuem Platznutzungsplan 40.000 Platz finden, lassen sie mindestens 45.000 rein und das gibt ein GRÖSSERES CHAOS als letztes Jahr !!!!!!

    Neenee, dass wars, GOOD BYE WACKEN !!!
    War ne schöne Zeit mit Dir aber auf ne Fanverarsche wie bei RAR und RIP steh ich nicht !!!
    Einfach warten, bis die Jungs pleite sind, so wie ANTICONCERTS mit dem Dynamo, und dann von vorne anfangen !!!!
     
  8. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Also wirds so voll wie letztes Jahr, ich hoff nur das die die Bierpreise senken.
     
  9. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub du kannst froh sein wenn se nich steigen....
     
  10. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd früh hinfahren, mir nen sicheren Zeltplatz reservieren, irgendwo am Rand, von wo aus man schnell flüchten kann. Auf dem Festivalgelände werd ich mich immer in der Nähe der Notausgänge aufhalten, um im Fall einer Massenpanik nicht totgetrampelt zu werden

    UND BEI SLAYER BIN ICH GANZ WEIT WEG, WEIL ES TOTE GEBEN WIRD, WENN DIE VERANSTALTER DIE LIMITIERUNG NICHT EINHALTEN!!!

    Was passieren kann, haben wir ja alle bei den Toten Hosen und in Roskilde gesehen...
     
  11. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    SkOl

    bei denn toten hosen waren ja auch pussis was bei den toten hosen vorne Rumläuft darüber stolpert man dauernt und die beschweren sich sogar bei den Toten Hosen wenn wir nen Pogo in der 5 Reihe machen *lol*
     
  12. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Pogo is ja auch was für kurz-haariger popper die nicht moshen können
     
  13. Oskorei

    Oskorei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0

    Wo er Recht hat er Recht....

    Ganz ruhig, wird schon keien Tote auffe Tanzfläche geben...
     
  14. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    hmm ja pogo is doch ganz lustich....



    aber zur limitierung kann ich nur sagen, früh hinfahren n guten campplatz sichern und sich ornlich die hucke voll saufen, dann klappts auch mitm nachbarn
     
  15. Oskorei

    Oskorei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Jup hat bis jetzt prächtig funktioniert

    Das Problem mit Pogo ist, daß es nur noch ganz wenige können....
     

Diese Seite empfehlen