Warum eigentlich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...und warum verliert eine geöffnete Sektflasche keine Kohlensäure, wenn ein Metall-Löffel drinsteckt??? Vielleicht weil am Metal keiner vorbeikommt hahahaha!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Dreck schon wieder der TTP aus dem Paralleluniversum, hat der doch glatt in meinem Nick rumgestört... *nochmalstromaufdas40kvkabelleg*


*frrrrrrrrbrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzbrrrrrrruzzzel*
 
G

Guest

Guest
Tja, da muss ich ja nun leider feststellen, dasz ich gar nicht zu euch gehöre.
Ich mag die Simpsons nicht, ich mag ein paar (wenige) NewMetal-Songs, ich kiffe nicht (mehr) und finde schwul irgendwiegar nicht Schimpfwortmässig.

Also werd ich mich jetzt verabschieden, denn eine Existenzberechtigung in eurem Kreise (in dem ich mich so wohl und true fühlte) scheine ich wohl nicht zu haben.

Schade, es war schön mit euch... *schnief*
 
G

Guest

Guest
ICH HASSE SENF! (nur mit Pommes ok)
ABER SONST sonst ist das doch klar! Wir sind "Normal" und intelektuel. Ausserdem Bescheiden und Selbstlos! Charmant und Taktvoll.... liebenswert und *würg*

MANN DAS IS METAL
 
G

Guest

Guest
Ja ich ..ich..und mein Lieblingsregisseur verfilmt grad den Herr der Ringe *freu*
obwohl er ja eigentlich Comedysplatter gemacht hat.