Warum eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 24. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja, es ist ja sehr schön, daß wir uns hier treffen, weil wir alle Metalheadz und/oder Freunde und/oder Angehörige sind, aber...

    Aber warum mögen wir alle die Simpsons?
    Warum trinken wir alle gerne Bier und die meisten auch Met?
    Warum finden wir alle New Metal voll untrue?
    Warum machen wir alle dasselbe Handzeichen?
    Warum mögen wir alle Quentin Tarantino (Pulp Fiction, From Dusk till Dawn)?
    Warum kiffen die meisten von uns gerne (bis auf ein paar Nichtraucher) und hassen synthetische Rauschmittel?
    Warum stehen wir alle auf Monty Python Filme (obwohl das ja nix mit Metal zu tun hat)?
    Warum ist unser beliebtestes Schimpfwort "schwul"?
    Warum sind Leder, Jeans, schwarze T-Shirts und lange Haare so beliebt?
    Warum benutzen nur wir die Worte "Poser", "rult", "true" und "untrue"?

    Wir sind alle eins... Ist es die Lebensweise des Metal, die sich da prägt oder unterliegen wir der Metamorphose zu einem einzigen Lebenwesen, dessen einziger Lebenszweck der Metal ist???

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Warum stehen wir alle auf Senf?
    Warum verachten wir Mayo?

    Ach übrigens, bin Nichtraucher neige bisweilen aber doch zum Konsum von... *ggg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    he schwester, deine gedankengänge sind echt voll true, ist eigentlich mal interessant, bin gespannt, was so der rest dazu meint....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @schwester *applaus*.. hut ab und sowas um diese Stunde..und an deinem freien Tag*gg*
    Tja warum eigentlich?..
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Weil wir alle durch ein geistiges Band verbunden sind (das haben Bänder so an sich)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *rofl*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ...und warum ist Pipi eigentlich immer (oder meistens) gelb???
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das liegt an dem vielen Bier, das wir trinken
     
  9. Guest

    Guest Guest

    wegen dem SENF..sepp du depp..übrigens eine sehr anspruchsvolle und sehr intellektuelle Frage..
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wer Suchmaschinen bedienen kann ist klar im Vorteil:
    hier nur ein Beispiel von 2620
    http://www.vorsorge-online.de/Faltblaetter/deutsch/urind.htm
     
  11. Guest

    Guest Guest

    So, jetzt werde ich mich mal so langsam ausm Netz zurückziehen, vielleicht schau ich heute abend (sehr spät) nochmal vorbei.

    Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooost ihr Säcke!!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Also, wenn die Farbe von Pipi wirklich mit dem vielen Bier zusammenhängt, dann versuch ich mir mal vorzustellen, wie die Pisse nach dem Konsum von Rotwein oder Cola aussieht...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    UUUUAAAHHH..........

    Komme gerade vom Frühstücken - jemand hat ausgegeben und dann trifft mich so eine treffende Zusammenfassung..........

    Metal ist halt nicht mur Mugge sondern ein echtes Lebensgefühl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    warum habe wir alle so tolle nickname...???
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Und warum eigentlich...

    ...können wir uns alle so gut leiden und verstehen uns und so???
     

Diese Seite empfehlen