Warum eigentlich nicht Final Breath???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trabi

Newbie
13 Jan. 2003
1
0
46
51
Sulzbach-Rosenberg
www.carnage-inc.de
Die bis jetzt bestätigten Bands sind ja wirklich im großen Ganzen voll ok,aber warum wird nicht mit Final Breath über einen Auftritt verhandelt?
Kein Kontakt? Kann nicht sein...auch diese Band hat ne eigene Website ( www.finalbreath.de ) und ist auch bei Nuclear Blast unter Vertrag. Also könnte man auch über NB den Kontakt aufnehmen.
Das Interesse der Band an einem Auftritt beim WOA ist sicherlich in höchsten Ansprüchen gegeben...
Nicht gut genug? *hüstel* Wer die Mind Explosion kennt und BayAreaThrash ala´Testament,die man ja anscheinend auch nicht herbekommt, oder Slayer,auch wieder so ein Fall, gerne hört,der weiß um die Qualität dieser Band. Und live knallen ihre Songs gewaltig.
Eigentlich schade,daß es neue hoffnungsvolle Acts so schwer haben beim WOA unterzukommen. Stattdessen werden irgendwelche drittklassigen ausländischen Bands geholt...:confused:
Natürlich ist das WOA absolut international und das ist auch gut so,nur wäre es doch begrüßungswert,wenn man trotzdem mal mehr in den deutschen Underground schaut um die eine oder andere Metal-Perle zu finden und dann auf dem WOA dem internationalen Publikum präsentiert.
Die ausländischen Gäste werden es sicherlich genauso begrüßen wie die "einheimischen":D
Stay Metal!
trabi