Warum durfte Saxon so lange überziehen ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Private_O

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
508
0
61
56
www.nicemusik.de
Finde ich einen Skandal....
Jeder anderen Band hätten sie den Saft abgedreht (siehe Overkill 2007, nach einer Minute !!)
Nur weil sie zur hauseigenen Plattenfirma gehören, sollten sie keine Sonderbehandlung bekommen.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Gwar hat auch glaub ich 10 Minuten oder so überzogen und damit Subway die Zeit geklaut...Find ich ziemlich behindert...
 

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
54
Hamburg
Finde ich einen Skandal....
Jeder anderen Band hätten sie den Saft abgedreht (siehe Overkill 2007, nach einer Minute !!)
Nur weil sie zur hauseigenen Plattenfirma gehören, sollten sie keine Sonderbehandlung bekommen.

Saxon is ne Legende - wer denen den Saft abdreht, egal ob nach 1 Minute oder 1 Stunde Überziehen, kriegt Ärger und den Crusader ins Haus... :o :mad: :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Mag ja sein, daß sie eine Legende sind, aber nach dem 437. Mal sind sie doch auch ein wenig, wie soll ich sagen ?, Langweilig geworden.....

Ist es nich so,daß einen alle Bands,die man schon zigmal gesehen hat,nicht mehr vom Hocker reißen?
Ich hab sie mir auch nicht angesehen,genauso wie Ramma Gay,In Flames,In Extremo usw.
 

HapHap

Member
3 Aug. 2009
70
4
53
Fand das was ich gesehen hab eigentlich immer noch gut.
Gabs eigentlich noch die Danksagung der Promoter? Die sollte ja zwischen GWAR und StS stattfinden, nach dem äußerst peinlichen umgeschrieben Lied von Subway to Sally mit Rage mit dem Wacken text sind wir aber gegangen.
 

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de
Am Samstag wurde andauernd die Running Order-Änderung über die Leinwand angekündigt, dass Saxon bis um 0:55 Uhr spielen werden, haben auch ein paar Minuten später anfangen müssen, weil Machine Head ein paar Minuten länger bekommen haben. Passt also alles ;-)
 

danny-filz

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2009
151
0
61
Langenhagen
Gwar hat auch glaub ich 10 Minuten oder so überzogen und damit Subway die Zeit geklaut...Find ich ziemlich behindert...

lag wahrscheinlich daran dass sie später anfangen konnten, genau wie bei korpiklaani die, so hatte ich das gefühl, einfach ein paar bpm schneller gespielt haben um alle songs durchzukriegen :mad::confused:

war trotzdem geile stimmung bei korpiklaani :) bis auf den bekloppten der im pit volle kanne rumgeSCHLAGEN hat... so ein assoziales arschloch, sogar auf die mädchen:mad::mad::mad:
 

WillScarlett

Newbie
21 Juli 2008
26
0
46
gab es nicht bei saxon vorher dieses voting, welche songs alle gespielt werden sollen? wäre ja auch ziemlich doof gewesen, das versprechen an die fans dann nicht zu halten. die mussten für manche sachen sicher extra proben XD Sie haben ja schon extra mehrere der gevoteten Lieder weggelassen, damit das noch hinkommt. aber dass ihre Spielzeit einfach um 45 minuten verlängert wurde hängt natürlich ganz sicher an der orga-verknüpfung. allerdings finde ich es alles andere als einen skandal wenn die "hausband" überzieht. das ist halt ein privileg, sowas gibts doch überall. es hat denke ich keinem geschadet. Noch dazu war das Konzert extraklasse. Und aus unerfindlichen Gründen hatte ich vorher nie bewusst etwas von Saxon gehört.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
war es vielleicht nicht einfach so, das saxon bis 00:50 spielen sollte, dann von 00:50-01:00 die ansagengeschichte laufen sollte und dann von 01:00-02:00 gwar laufen sollte und dann ab 02:00 playback to sally?

und war es dann vielleicht REAL so, daß biff holger und thomas dann im gig auf die bühne geholt hat und die 10min ansage scheiß nicht NACH sondern IM gig liefen?

außerdem haben gwar und playback to sally beide danach je etwas mehr als eine stunde. ende war nach dem wunschsong von holger auch erst um 03:10 oder 03:15...
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
war es vielleicht nicht einfach so, das saxon bis 00:50 spielen sollte, dann von 00:50-01:00 die ansagengeschichte laufen sollte und dann von 01:00-02:00 gwar laufen sollte und dann ab 02:00 playback to sally?

und war es dann vielleicht REAL so, daß biff holger und thomas dann im gig auf die bühne geholt hat und die 10min ansage scheiß nicht NACH sondern IM gig liefen?

außerdem haben gwar und playback to sally beide danach je etwas mehr als eine stunde. ende war nach dem wunschsong von holger auch erst um 03:10 oder 03:15...

Darf man fragen, warum du sie Playback to Sally nennst? o_O