warum bin ich immer so aufgeregt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich habe fast nicht geschlafen , bin dauernd aufm pott, habe frisch geduscht, muss nur noch n kleinen rucksack mit kurzen klaotten und badezeug :)D) und anderem kleinkram packen

tjoar um 11 fahr ich los :)

dann nochma zu real um brot und ahoi brause zu besorgen, dann wart ich auf fo und dann fahr ich zu den eisemmeln ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
villeman schrieb:
ich habe fast nicht geschlafen , bin dauernd aufm pott, habe frisch geduscht, muss nur noch n kleinen rucksack mit kurzen klaotten und badezeug :)D) und anderem kleinkram packen

tjoar um 11 fahr ich los :)

dann nochma zu real um brot und ahoi brause zu besorgen, dann wart ich auf fo und dann fahr ich zu den eisemmeln ;)
ei-semmeln regeln :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Pass auf Deine Sachen auf, Junge! Dein vaeterlicher freund kann diesmal nicht zugegen sein um zu helfen! Vielleicht sieht oder hoert man sich! ich bin Samstag ab 14.00Uhr a8f der Arena AufSchalke! Guck dann mal in die richtung!

Ich pass schon auf ;)

Wär prima, wenn Du vorbeikämst...gib Bescheid! :)