warum bin ich immer so aufgeregt?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von starlight, 11. Mai 2005.

  1. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich frage mit seit montag, warum ich jedesmal wieder sooo aufgeregt bin?

    es ist doch nicht mein erstes festival! ich hab fast jede band, die mich interessiert, schon mindestens einmal gesehen und aus dem schwärmerischen teenager-alter bin ich (mit zwei, drei ausnahmen :D) auch echt raus!

    ich kann seit montag schlecht einschlafen, stehe immer wieder auf um noch dies und das zu machen und finde einfach keinen schlaf! die musik im auto ist doppelt so laut wie sonst und auf der arbeit kann ich mich von tag zu tag schlechter konzentrieren!

    wenn ich mir vorstelle, wie ich bei dem ein oder anderen lied vor der bühne stehe, die musik mir durch die ohren bis ins großhirn knall und sich dort mit dem bereits konsumierten bier paart, dann bekomme ich vor lauter aufregung und vorfreude einen richtigen kloß im magen!

    ich hab kaum hunger und denke nur an das bevorstehende festival!

    das ist doch bescheuert!!!

    - warum ist das so
    - wird dass denn ewig so bleiben
    - kann ich da nix gegen machen

    ?????????????????????????????????????????????????????????????????
     
  2. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube wenn du sonst keine Probleme hast, dann brauchst du dir für dein Leben echt mal keine Gedanken machen.

    MAN WIRD DAS WIEDER GEIL!!!
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Geht's um's Rock Hard Festival?
    Also wenn man bei dem lahmen Billing Schweißausbrüche kriegt, würde ich mir auch Sorgen machen. :p :p

    Ne, im Ernst: Ich hoffe mal, dass ich mich in ein paar Jahren auch noch so freuen kann. :cool:
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir is das normal vor Festivals und auch vor größeren Konzerten...........aber ich hab ja noch Schonfrist bis zum Dong ;)
     
  5. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich auch total!

    Aber ich bin ja auch noch fast im Teenagealter! ;)


    Juhuhuhuhuhu das wird fein!
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Freu Dich dran. Auch mir geht es noch AB UND ZU so... leider ist das bei Cd-veroeffentlichungen nur noch sehr selten der Fall, dass ich mich tierisch freue. Also ich meine jetzt so richti, tierisch. Und dann noch bei Bands die man nicht kenn, das ist leider nur so einmal im Jahr bei mir der Fall.

    Fuer mich ist das Highlight dieses Jahr DIO in Osnabrueck. ich hab mir schon lange Dio inddors und fuer mich erreichbar gewuenscht und voila! :D

    Molly Hatchett war No.2 und fiel fuer mich aus, auf Pretty Maids hoff ich noch aber die scheinen Tourtechnisch keinen Bock mehr zu haben und spielen hauptsaechlich diesen und jenen Festivalgig.

    Naja und Candlemass ist jetzt wieder hinzugekommen, ich hoffe eauf eine Clubtour im Winter aber ob die da Bock drauf haben?

    kurz und gut: Pflege Deine Aufregung, sie wird langsam aber sicher immer etwas weniger. Meine Meinung. und ich sehn mich zu den Tagen zurueck wo jedes Aufreissen einer LPverpackung Weihnachten war!
     
  7. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    wie kommst du zu der annahme, dass ich "sonst keine probleme habe"???

    im moment trifft es halt zu, dass dieses thema das zentrale in meinem leben ist. ab dienstag können wir uns gerne wieder über familienkrankheiten, arbeitslosigkeit, verstorbene verwandte, geschwister-streit, erbrecht, umsatz-strategien, six sigma oder sonst was unterhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2005
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Cool! Aso eine Tante muetterlicherseits... tbc am Dienstag. :)
     
  9. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    ach ... das kommt beimir auch immer mal wieder vor, wobei es früher extremer war und heute isset mehr so eine gesunde kribbeligkeit oder so :)
     
  10. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    um ehrlich zu sein ist es ja jetzt schon ein paar jährchen her, dass ich so richtig verliebt war in werner (mein freund). ich hab ihn ja imme rnoch lieb, aber es ist halt nicht mehr so kribbelig wie am anfang.

    und dieses festival-aufregung fühlt sich genauso an ... komisch ... einfach nur komisch.

    wieso ist das so???

    ich weiß auch gar nicht, was das gefühl auslöst?

    wenn jetzt einer sagt, sentenced fallen aus ... gut, das wär doof, aber es würde weiterkribbeln?!
     
  11. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Schiess ihn ab den Werner! Du hast doch uns, das kribblige Forum! :p :D
     
  12. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    auch das kommt mir nach jetzt *rechnerechnerechne* bissel mehr als 10 jahren bekannt vor :) ;) :)
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Dafuer haste ja mich, Schlampe! *liebevollzusammenslap*
     
  14. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    *schnurr*

    wennu nur nich immer einpennen würdest :D
     
  15. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18


    Geh Charts hören, dann wirst du dich bestimmt nicht mehr auf die Mucke freuen. :D
     

Diese Seite empfehlen