warum bin ich immer der letzte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so, endlich isses geschafft... ich bin zu hause.
wer hätt gedacht, dass man von schneegattern nach stadthagen knapp DREISSIG (30!!!) stunden braucht...? HÄ???
und wer hätt damit gerechnet, dass die SCHEISS DEUTSCHE BAHN mich nich mit nem späteren zug fahrn lässt, weil ich doch den anderen verpasst hab???
an dieser stelle nochmal vielen dank maya, für den schlafplatz und das frühstück.
 
G

Guest

Guest
und warun zum teufel macht das blöde teil zwei threads, wo ich doch nur einen wollte...?
 
G

Guest

Guest
Ich hab mal von Linz nach Karlsruhe 17 statt 6.5 Stunden gebraucht, weil sie den Zug direkt in den Orkan Lothar reingejagt haben....
 
G

Guest

Guest
Armer Ole. Dann schau dir als Trost deine Pics an, die sind jetzt nämlich online!
 
G

Guest

Guest
Bist du eigentlich immer noch unpässlich oder lebst du schon wieder ?
 
G

Guest

Guest
immerhin durftest du gaaaanz weit mit uns durch die gegend fahren
 
G

Guest

Guest
nich ganz soviel... aber 66,- DM sinn auch ne stange geld.
danke übrigens methorn
 
G

Guest

Guest
Kein Thema Ole, war mir ein Vergnügen! hat viele Erinnerungen in mir wachgerufen...
 
G

Guest

Guest
Hab mal von Flensburg nach Kopenhagen - 4 Stunden länger gebraucht, weil sich einer vor dem Zug geschmissen hat. Es war sogar im Zug zu merken, dass man über etwas drüber gefahren ist.

IST KEIN WITZ
 
G

Guest

Guest
Einige der Räder sahen echt übel aus.

Unser Lehrer 7oder8 Klasse hat uns dann verboten dichter ran zu gehen und ist selber gemütlich hingelatscht. Dann kamen die Sanitäter angesprintet, bis sie auf Sichtweite mit dem Springer waren - da wurde der Gang recht gemütlich und sie holten Plastiktüten raus.