Warum beachtet mich keiner??

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    sagt doch mal...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hey, er lebt wieder!
    Wo hast Du denn sooooo lange gesteckt? Hier hat sich in letzter Zeit so ein ausgebrochener Pseudo Prof.Dr. unter falschem Namen rumgetrieben.....
    Alles klar?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hi du! *freu* keiner ignoriert dich, glaub mir!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich will kein Prof. Dr. mehr sein. Ich bin jetzt wieder der Hundsgewöhliche Walder... ICH WAR letzte Woche in Paris...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    und wie wars????
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Na, das sind doch mal gute Nachrichten! Alter Pariser!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    geil schätz ich mal *gg* oder? erzähl mal ein bissi!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sau geil... Wir ham ( eine fahrt der katholische Kirche) nur Gesoffen usw.
    Die blöden Franzmänner haben scheisse mit dem Hotel gebaut also sind wir anstatt in einem 2 ** Hotel in ein *** Hotel gekommen. Es gab jeden Tag beschwerden, wegen der Lautstärke, da wir bis ca 4 Uhr immer die Anlage voll aufgedreht hatten. Das war schon fett.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    *gg* auweh,.. das klingt ja nach katholischer jugend.. oder wars vom erzieherbund aus????
    ich kenn die gschichten, war zu ostern mit dem kath. erzieherbund in andaliusien.. das war net soooo guiftig, weil die leut net 100% gepaßt haben, aber mit der freundin meines bruders, meiner schwester wars echt a hetz!!! ;-)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    MOIN IHRS!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also es war von der Kirche das Firmwochenende oder so?!?! Was weis ich. Ich bin als Evangelischer einfach mit hab keine Sau gekannt ausser die Betreuer (meine Kupels) und dann haben wir Party gemacht. Es war einfach geil, mal in Paris zu göbeln (da war der Döner schuld! der Döner war schlecht wirklich!)

    Naja es waren 42 Leute dabei. und es war net so dass man beten musste oder so NEIN. Der Pfarrer war sau locker und wir durften uns frei bewegen und beschäftigen. Nur in die Kirche Notredam haben alle gemusst. War aber goil... WEIHRAUCH *schnief*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    also jeder der sagt daß er in die notre dame MUSSTE ist verrückt!!! das is eine der schöönsten kathedralen die es gibt.. is doch beeindruckend gewesen, nicht???

    aber das klingt nach nem SAUGEILEN ausflug *gg* ach ja.. und .. es sind IMMER die döner schuld ;-)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    genau nur die Döner. Ja die Kathedrale war megafett nur der Pfarrer hat so geprädigt als hätte er sich den Weihrauch alleine gezogen. Ich bin beinahe eingepennt. Aber es war wirklich geil in 2 Jahren fahr ich wieder mit
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Dat würd ich gern mal sehn. So richtig nach dem Motto "Rock the Church @!#$ the Priest and drink the Messwein" so lautete mal das Motto von einer Party von nem Kumpel als er in den Kirchlichen Gebäuden gefeiert hat (net in der Kirche sonder so Gebäude von der Kirche, die man Mieten kann).
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ICh wusste garnet, das das wort @!#$ @!#$ @!#$

    Test: "Fick dich und halts Maul Onkel Ficker... Arschrosettenkriecheronkelficker" war nur ein Test
     

Diese Seite empfehlen