Warum andere Festivals so scheisse sind ..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von Gorefield


Jo, werde mir wohl das Auto meiner Mutter schnappen und selbst fahren.

Ach so. Nimmste 'n Maschta mit? Lass mal nen Treffpunkt ausmachen...irgendwann.... weiß ja selber noch gar nicht, wann wir fahren.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ja, der masta kommt mit.
Wann wir fahren, weiß ich auch noch nicht. Die erste Band, die ich sehen will, sind Dismember um 13.15 Uhr.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Fahrt mal zum HOA, das ist wirklich familiär!
Wo findest du schon ein Festival im Garten des Veranstalters? Mittenn zwischen Blumenbeeten und Kinderschaukel! Wo grillen die Eltern des Veranstalters die nackensteak und Bratwürste?
Ich bin auch einfach backstage gegangen, keine Absperrung, keine Kontrolle. Ausserdem waren eh alle Bands am mitfeiern im Publikum. Trotz Regen standen wir im Trockenen, dank der genialen Idee des Veranstalters eine Plane über den Platz vor der Bühne zu spannen. Unbekannte Bands? Hier schreien doch immer soviele nach Undergroundbands...und ein bekannter Name ist doch immer dabei, letztes Jahr Die Apocalyptischen Reiter, dieses Jahr Holy Moses.
Guckt euch die Bilder auf http://www.headbangers-open-air.de/ an!

HOA ist von der Stimmung so wie Wacken in den Anfangsjahren (ich war `92 das erste mal in Wacken),
 

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
hehe, ich will doch mal die chance nutzen, um nochmals auf unser allgemeines treffen auf http://www.nebelmondmetalparty.de hinweisen. (ok, manche hier haben das natürlich schon mitbekommen)

da ist nämlich ein kleines, aber feines festival, jaaaaa.
schön günstig auch und wir können da so richtig schön party machen und überhaupt und so. also es kann wirklich nur gut werden, um das mal so zu sagen :)

sagt mal bescheid, wenn ihr auch kommen möchtet. dann trag ich euch mit in die liste ein ,die ihr übrigens auch hier im forum findet, wenn ihr mal ein paar seiten weiterschaut. ich will diese liste nämlich auch mal voll kriegen. zumindest könnt ihr ja da auch mal posten, wenn ihr nich kommen wollt. das spart mir viel arbeit mit leutz zusammentrommeln, ok? ist echt anstrengend jeden einzeln zu fragen und auch noch immer alles erklären zu müssen. denn es ist echt so, dass manche das einfach nicht mitbekommen.
helft mir bitte auch alle (membarus, jrisno, demon usw. z.b.), dass wir alle informieren. ihr möchtet ja auch viele treffen, oder? ich meine, schaut euch die liste an - könnten eigentlich schon mehr sein, wenn man z.b. mal so an das erste kölntreffen zurück denkt.

klar sagen viele - weiss noch nich, is ja noch hin. aber wehe man kommt zwei wochen vorher damit an. dann heisst es auf einmal "wäh, is ja viel zu kurzfristig, nee, hab schon was vor, sülz". wacken planen die meissten hier doch auch schon seit letztes jahr, also was soll das? *g*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Lord Horb

brauchst du nicht, denn genau diese Band wollen die anderen beiden auch sehen ;)

Dann sollten wir uns einfach 5 Minuten vor dem Dismember-Auftritt vor der Zeltbühne treffen...
*schonaufgeilenOldSchoolSchwedenDeathMetalfreu*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Gorefield


Dann sollten wir uns einfach 5 Minuten vor dem Dismember-Auftritt vor der Zeltbühne treffen...
*schonaufgeilenOldSchoolSchwedenDeathMetalfreu*

Hey, spielen davor nicht noch Evergrey oder so? Darf ich die dann nicht sehen oder was? *hintergangenfühl* Kann ich ja nix dafür wenn ihr nicht auf Progmetal steht :)


Achso, NMP ist Nebelmondparty... alles klar :)