WARTHANE und SACRIFIST (Südafrika) ... mal was neues...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Ungezogene, 13. August 2009.

  1. Ungezogene

    Ungezogene Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  2. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
    hm also warthane finde ich musikalisch ok allerdings finde ich die stimme nicht ganz stimmig dabei und nachm 3tem song geht mir jetz mal der klang derer snare derbe auffe klöten....

    SacriFist finde ich haben ein stimmigeres klangbild und überzeugen mich musikalisch auch etwas mehr auch wenn die stimme auch etwas wuchtlos klingt

    also
    wenn ich mich für eine entscheiden müssde wohl eher die 2te: SacriFist
     

Diese Seite empfehlen