Warteliste für W:O:A Tickets!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. August 2014.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Wie angekündigt haben wir eine Warteliste für W:O:A 2015 Tickets eingerichtet! Wir gehen davon aus, dass auch dieses Jahr einige Bestellungen doppelt aufgegeben wurden oder nicht bezahlt werden. Diese Tickets werden wir dann an Leute auf der Warteliste verkaufen können.

Wie beim normalen...

News auf www.wacken.com

2. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

:Puke:

Ich kann's verstehen, bin aber heilfroh, nicht darauf angewiesen zu sein, sonst hätte ich hier ein Problem.

3. talocan

talocan Member

Genau ich hab dieses Problem -.- Kann nur hoffen das Freunde für mich mit Bestellen -.-

4. Kira89

Kira89 W:O:A Metalhead

Warum kann man sich für max 5 Tickets eintragen? Warum nicht zwei? Wie wollt ihr verhindern, dass nicht wieder Händler auf die Idee kommen, sich hier wieder Tickets wegzugreifen? Wird das kontrolliert?

5. transporthummel

transporthummel W:O:A Metalhead

Wie soll das kontrolliert werden?

6. Kira89

Kira89 W:O:A Metalhead

Ja, genau deswegen ja. Was hat der normale Käufer davon, wenn ein Händler wieder das Glück hat und 5 Tickets abkauft? Daher wäre ja eine Restriktion auf max 2 besser oder gar jeder nur ein Ticket.
    Zumal ich mich auch frage, wie das bei der Verlosung sein soll...jemand der 5 will, greift ja dann effektiv mehr ab, so dass 4 Leute, die nur eins wollen, leer ausgehen müssen, obwohl sie bei "jeder nur ein Ticket" mehr Chancen hätten.

7. Krawallschlumpf

Krawallschlumpf Newbie

kann man dann auch mit paypal bezahlen? ist doch vom prinzip her das selbe oder? :confused:

8. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

wenn da steht, man kann nur mit KK und Sofortüberweisung bezahlen, wieso sollte dann auch Paypal möglich sein?

9. Daenerys

Daenerys W:O:A Metalhead

Ich denke, PayPal geht nicht, Sofortüberweisung ist ja 'ne andere Zahlmethode. Bei PayPal fallen ja Gebühren an.

10. Highlander87

Highlander87 W:O:A Metalmaster

Abgesehen davon meine ich, dass Paypal nicht prüft, ob das Konto gedeckt ist. Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

11. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

ist so;)

12. Deuce

Deuce W:O:A Metalhead

Die wenigsten woll da aber alleine hin. Und was hab ich am Ende davon, wenn zB von vieren einer ein Ticket erhält und die anderen drei nicht. Da ist es doch besser entweder alle vier oder keiner.

13. Neuromancer

Neuromancer W:O:A Metalhead

Kopf->Tisch.
    Du kannst von 1 bis 5 jede mögliche Anzahl als Wunsch angeben (und wirst eventuell bei kleineren Wünschen bervorzugt behandelt).

Tja, da kann man derzeit relativ wenig gegen machen. In einem Jahr kanns schon wieder anders aussehen.

Und für die Leute ohne Kreditkarte und Onlinebanking:
    wozu hat man Freunde?

14. Freizeitmetaller

Freizeitmetaller Newbie

Naja aber ich brauche zb nur eins weil wir zu 5. hinwollen und ich als einziger keine Karte im normalen Verkauf bekommen habe.

15. klaaparis

klaaparis Member

ja das schon unfair aber, dann werden ja als gruppe alle 4 jeweils 4 bestellen und der gewinnt bezahlt alle. schon unfair gegenüber jemand der nur eine bestellen will. hoffentlich wird das gerecht gewertet von den stimmen her. (zB jede bestellung hat 5 Lose, egal ob man 1 oder 5 tickets bestellt)

Diese Seite empfehlen