Warteliste für W:O:A 2014 Tickets geschlossen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
nene irgendetwas war da wirklich mal das die noch n schub karten "nachgeliedert" hatten..woher die genau stannten weiss ich aber auch nimmer...wobei war des 2012 oder schon 2011 ?

mal eben die Kapazitäten um 10.000 zusätzliche Besucher erhöht... von 75.000 auf 75.000... wär ja nix neues :ugly:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Was soll dieser ganze Scheiß bloß:)?
Haut se raus wie 23 Jahre vorher auch und fertig!

Die Jahre vorher konnte man die Tickets die nicht bezahlt wurden ja auch wieder normal in den verkauf leiten das geht jetzt nimmer. Dieses Auslosen ist aber wirklich dämlich aber hat man sich wohl beim Fusion Festival abgeguckt da werden die Tickets NUR so raus gegeben.
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Die Jahre vorher konnte man die Tickets die nicht bezahlt wurden ja auch wieder normal in den verkauf leiten das geht jetzt nimmer. Dieses Auslosen ist aber wirklich dämlich aber hat man sich wohl beim Fusion Festival abgeguckt da werden die Tickets NUR so raus gegeben.

Ich meinte jetzt von Anfang raushauen! Ohne Personalisierung und dem Blödsinn..die müssen doch merken was für ein bekloppter Aufwand das ist? Aber WARUM tun die es trotzdem???
Ich suche immer noch den EINEN Vorteil für die Orga Um das auf sich zu nehmen..
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich meinte jetzt von Anfang raushauen! Ohne Personalisierung und dem Blödsinn..die müssen doch merken was für ein bekloppter Aufwand das ist? Aber WARUM tun die es trotzdem???
Ich suche immer noch den EINEN Vorteil für die Orga Um das auf sich zu nehmen..

wie du schon sagtest... keine Vorteile, nur einen Haufen zusätzlicher Arbeit. Sie machen es aber, um den Schwarzmarkt einzudämmen.
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
wie du schon sagtest... keine Vorteile, nur einen Haufen zusätzlicher Arbeit. Sie machen es aber, um den Schwarzmarkt einzudämmen.

NEIN das ist Blödsinn!
Das ist kein "Dienst" an den Fans oder so ein Blödsinn...darüber sind die Hinweg...
Nein irgdwas muss das bringen!
Vielleicht um sicherzustellen auch weiterhin komplett alles ohne Fremdanbieter wie Eventim machen zu können? Keine Ahnung...
 

Goro850

Newbie
13 Okt. 2013
17
0
46
Bassum
Also wenn ich nur eine bei der Auslosung abbekommen sollte ist mir das ganze wieso weshalb warum egal ;-)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
:)))

Ich hab beide Stimmen in mir gefragt und alles ist ok!
Nein, ich will nur wissen warum...:))

Ich weiß nicht, wie´s dir geht. Aber mich würde es als Veranstalter auch aufregen, zuzusehen wie sich Schwarzhändler im großen Stil mit Tickets eindecken um diese dann mit 100% oder mehr Gewinn bei ebay weiter zu verticken und sich auf die Kosten meiner Besucher bereichern.
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Ich weiß nicht, wie´s dir geht. Aber mich würde es als Veranstalter auch aufregen, zuzusehen wie sich Schwarzhändler im großen Stil mit Tickets eindecken um diese dann mit 100% oder mehr Gewinn bei ebay weiter zu verticken und sich auf die Kosten meiner Besucher bereichern.

Aber das bringt nicht MEHR Geld in die Kasse....umd die machen NICHTS ohne Hintergrund...oder? Sollte ich sie etwas völlig falsch einschätzen??

Das ist doch viiiel mehr Arbeit für NICHTS was von deren Vorteil ist...:))