Warteliste für W:O:A 2014 Tickets geschlossen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. Oktober 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Wie angekündigt ist die Warteliste für das Restkontingent an Tickets für das Wacken Open Air 2014 inzwischen geschlossen.

    Im Laufe des morgigen Tages werden wir die Namen auslosen und dann E-Mails an alle verschicken die zu den ausgelosten Personen gehören. Diese enthält dann alle nötigen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    437
    was sooo früüüh? wieso konnte die nicht noch 3 wochen länger gehen :(


    :D:D:D:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  3. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    Nur so interessehalber: Wie stehen denn die Chancen?
     
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    706
    Oder anders gefragt: Wie lang war denn die Warteliste?
     
  5. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Morgen erst? Schade. Ich warte heute schon den ganzen Tag darauf, ob 'ne E-Mail bei mir im Fach landet (ursprünglich war auch von heute die Rede!). Na gut, dann warten wir mal ab bis morgen.
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Oder anders gefragt: wie viele Tickets gibt es überhaupt? :rolleyes:
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    10!:o
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Es wird wohl seinen guten Grund haben, warum die Anzahl der Tickets nicht bekannt gegeben wird. Auf mehrere Tausend Anmeldungen kommen wahrscheinlich wirklich nur Tickets im einstelligen Bereich. Aber wenn sich der ein oder andere denkt "wenn ich mich schon bei Metaltix angemeldet hab, kann ich mir ja eigentlich auch gleich Santiano-Tickets bestellen", hat es sich ja wenigstens für Metaltix gelohnt. :ugly:
     
  9. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    albern, meine Frage beantwortet beides gleichzeitig :o:ugly:
     
  10. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    706
    Mich interessieren aber beide Zahlen, den Rest kann ich mir selbst auf nem Bierdeckel ausrechnen. :o
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Letztes Jahr sind glaub 10.000 Tickets noch mal im Verkauf gegangen wenn ich mich nicht irre. Kann man sich ja hoch rechnen vielleicht sind es dieses Jahr mehr.
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    437
    ich würd eher sagen weniger, denn bei 10 000 hätte es sich gelohnt einen "regulären" Verkauf zu starten.

    da die es aber "verlosen" gehe ich stark davon aus das es etliche weniger sind, sich daher der aufwand für eine reguläre Bestellung nicht lohnt und es verlost wird.

    vielleicht nichtmal um die 100 ?
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    10.000? Ganz sicher, dass es dabei um die nicht bezahlten Tickets ging? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mir fällt es schon schwer zu glauben, dass ein einziger Mensch dieses Jahr, nachdem er das Glück hatte, in den 44 Stunden Tickets zu ergattern, es nicht irgendwie auf die Reihe kriegt, diese zu bezahlen.
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Meine die 10.000 mal im Kopf gehabt zuhaben aber in den News stand dazu letztes Jahr nichts. (Habe extra noch mal nachgeguckt) :confused:
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Für 5 Stunden haben die Tickets jedenfalls gereicht. :D
     

Diese Seite empfehlen