Warteliste für Restkontingent an W:O:A 2014 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Für eine sog. "Beleghafte Überweisung", die ich in Papierform bei der Bank abgebe, zahle ich bei der hiesigen Raiffeisenbank 1,00 €. Diese Preisauskunft stammt aus dem aktuellen Kontoinfo-PDF.
also wenn ich hier bei meiner bank eine überweisung mach , auch in papierform, bezahl ich nichts. :confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
wir haben noch die "normale" überweisung UND können auch schon SEPA alles für die gleichen Kosten.

kommt auch auf die bank an aber meistens zahlt man bei papierform um 1€ und am Terminal 0 €

Bei SEPA-Überweisungen auf Papier zahlen wir die Kosten für Überweisung in Belgien (bei "geteilten Kosten). Ich weiss nicht wieviel das ist, ich mache alles online. Normale Überweisungen sind in Belgien nicht mehr erlaubt. Alles muss hier über SEPA gehen.
In den Niederlanden müssen wir ab dem 1.1. auch nur SEPA benutzen. Bis jetzt geht eine normale Überweisung noch.

Was also darauf hinkommt dass Sofortüberweisungen also für die Mehrheit durchaus möglich ist. (anstatt Vorkasse)
 

Goro850

Newbie
13 Okt. 2013
17
0
46
Bassum
Wie schätzt ihr denn die Quote ein das man ein Ticket zugelost bekommt?
Es soll mein erstes Wacken werden aber leider hab ich aus Unwissenheit den Vorverkauf verpennt. :(
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Wie schätzt ihr denn die Quote ein das man ein Ticket zugelost bekommt?
Es soll mein erstes Wacken werden aber leider hab ich aus Unwissenheit den Vorverkauf verpennt. :(

Es wurde (soweit ich weiß) nirgendwo von offizieller Seite gesagt, um wie viele Tickets es sich handelt. Kann also auch sein, dass es nur so 50 Tickets sind und das ganze eher als Werbeaktion von Metaltix dient um möglichst viele Neuanmeldungen/Neukunden zu bekommen.
 

Goro850

Newbie
13 Okt. 2013
17
0
46
Bassum
Ich mache mir da auch nicht wirklich ganz so viel Hoffnung über die Liste an eine Karte zu kommen aber versuchen muss man es ja da mir aus meinen Bekanntenkreis wohl keiner seine Karte überlassen wird. :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Bei SEPA-Überweisungen auf Papier zahlen wir die Kosten für Überweisung in Belgien (bei "geteilten Kosten). Ich weiss nicht wieviel das ist, ich mache alles online. Normale Überweisungen sind in Belgien nicht mehr erlaubt. Alles muss hier über SEPA gehen.
In den Niederlanden müssen wir ab dem 1.1. auch nur SEPA benutzen. Bis jetzt geht eine normale Überweisung noch.

Was also darauf hinkommt dass Sofortüberweisungen also für die Mehrheit durchaus möglich ist. (anstatt Vorkasse)

Hab vorhin in den Nachrichten gesehen, bei uns geht das mit der SEPA ab 1.2. los.