Warteliste für Restkontingent an W:O:A 2014 Tickets

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. Oktober 2013.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Wie von uns vermutet, gab es dieses Jahr aufgrund des schnellen Sold Outs Tickets, die nicht innerhalb der gesetzten Fristen bezahlt wurden. Diese Tickets werden daher erneut in den Vorverkauf gehen. Um allen Interessenten die gleichen Chancen zu geben, richten wir erstmals in der Wacken Open Air...

News auf www.wacken.com

2. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

*Ticket streichel* :ugly: :D

3. Zorpad

Zorpad W:O:A Metalhead

Erklär mir bitte jemand, wieso keine Vorauskasse genehmigt ist? Das find ich gerade sehr, sehr schade und enttäuschend! Auf SO EINE Gelegenheit warte ich seit Anfang September - und nun kann ich mich garnicht auf eine Warteliste setzen lassen? :mad:

4. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

Habe mich mal draufgesetzt auch wenn ich eigentlich nicht mehr hinwill. Aber Avantasia und so. ;)

5. Blackmoon666

Höchstwahrscheinlich weil es sich um nicht bezahlte Tickets handelt. Von daher will Metaltix diesmal sicher gehen, dass diese sofort bezahlt werden, sonst müssten sie ja ein weiteres Mal eine Restkontingent-Aktion starten, falls diesmal wieder Tickets nicht bezahlt werden... was aber zugegebnermaßen sehr unwahrscheinlich wäre.

Es gibt übrigens auch die Möglichkeit, sich eine Prepaid-Kreditkarte zuzulegen (gibt es auch kostenlos), falls man keine hat.

6. Passierschein A38

Passierschein A38 W:O:A Metalhead

Naja wenn du keine Überweisung anbietest, dann kann keiner falsche Verwendungszwecke angeben, Bankgebühren vergessen, Zahlendreher einbauen oder oder oder. Dürfte einfach vieles einfacher machen und Probleme vermeiden.

7. Zorpad

Den Gedanken hatte ich zuerst auch, aber vom Service & der Kundenfreundlichkeit her ist das - wie gesagt - sehr enttäuschend.

8. Bob Kelso

Bob Kelso W:O:A Metalhead

Wenn du keine KK und kein Onlinebanking hast, dann geh doch zu irgendeinem Kumpel, gib dem das Geld und ein Bierchen als Danke und dann macht der das für dich. :ugly:

9. nuclear_demon

nuclear_demon W:O:A Metalhead

Hab zwar mein Ticket auch schon daheim, finde aber, dass das ne gute Sache ist, die restliche Tickets zu verlosen. So kann zumindest niemand rummeckern er wäre nicht durch die Surfer gekommen.

10. Blackmoon666

ach, mit einem bißchen Anlauf geht das schon... :D

11. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Mhkay. Da zeigt sich wieder die Allmacht des Forums, das bereits zuvor einmal vorgeschlagen hatte, Tickets zu verlosen... :ugly:

Sofortüberweisung ist doch so eine Art Vorauskasse...allerdings nur für Leute mit Onlinebanking.

Hm. Also im Sinne der Gleichbehandlung müssten aber auch hier die üblichen Zahlungsmethoden zur Anwendung kommen. Weil wenn es bei der ursprünglichen und stornierten Bestellung zu Problemen gekommen ist, heißt das doch noch LANGE nicht, dass es auch zu Problemen kommt, wenn jemand völlig anderes bestellt.

Und das Argument, man wolle sich zu dieser fortgeschrittenen Zeit zusätzlich absichern, zieht ja mal gar nicht. Guckt mal in den Kalender. Das ist ein echtes Luxusproblem. :D

12. Zorpad

Genau!

Aber zum Glück hab ich ja Bekanntschaften, die etwas schneller mit der Zeit gehen und über die geforderten Methoden verfügen. Bin nun auch in der Warteliste drin *sich selbst ganz fest die Daumen drückt*

Wäre mal interessant zu erfahren, wieviele Rückläufer es insgesamt gab. Aber die Chance, ein Ticket abzugreifen dürfte wohl sehr gering sein. Ich lass mich überraschen.

13. smi

smi W:O:A Metalhead

Probleme mit einem "Jemand" sehe ich auch nicht, aber in der Masse wird es da auch wieder einige "Offene Zahlungen" geben und wenn man schon die Tickets von der Resterampe schiebt, will man dann auch irgendwann durch mit dem Thema sein. Finde ich schon okay.

smi

14. Gregg

Gregg W:O:A Metalhead

Na dann.Viel Glück an alle die auf die Auslosung hoffe. Drücke die Daumen für euch :D

15. Bob Kelso

Bob Kelso W:O:A Metalhead

Losfee ist übrigens Doro. :o

Diese Seite empfehlen