Warteliste für Restkontingent an W:O:A 2014 Tickets

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. Oktober 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Wie von uns vermutet, gab es dieses Jahr aufgrund des schnellen Sold Outs Tickets, die nicht innerhalb der gesetzten Fristen bezahlt wurden. Diese Tickets werden daher erneut in den Vorverkauf gehen. Um allen Interessenten die gleichen Chancen zu geben, richten wir erstmals in der Wacken Open Air...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    *Ticket streichel* :ugly: :D
     
  3. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Erklär mir bitte jemand, wieso keine Vorauskasse genehmigt ist? Das find ich gerade sehr, sehr schade und enttäuschend! Auf SO EINE Gelegenheit warte ich seit Anfang September - und nun kann ich mich garnicht auf eine Warteliste setzen lassen? :mad:
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich mal draufgesetzt auch wenn ich eigentlich nicht mehr hinwill. Aber Avantasia und so. ;)
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Höchstwahrscheinlich weil es sich um nicht bezahlte Tickets handelt. Von daher will Metaltix diesmal sicher gehen, dass diese sofort bezahlt werden, sonst müssten sie ja ein weiteres Mal eine Restkontingent-Aktion starten, falls diesmal wieder Tickets nicht bezahlt werden... was aber zugegebnermaßen sehr unwahrscheinlich wäre.

    Es gibt übrigens auch die Möglichkeit, sich eine Prepaid-Kreditkarte zuzulegen (gibt es auch kostenlos), falls man keine hat.
     
  6. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    3
    Naja wenn du keine Überweisung anbietest, dann kann keiner falsche Verwendungszwecke angeben, Bankgebühren vergessen, Zahlendreher einbauen oder oder oder. Dürfte einfach vieles einfacher machen und Probleme vermeiden.
     
  7. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Den Gedanken hatte ich zuerst auch, aber vom Service & der Kundenfreundlichkeit her ist das - wie gesagt - sehr enttäuschend.
     
  8. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    22
    Wenn du keine KK und kein Onlinebanking hast, dann geh doch zu irgendeinem Kumpel, gib dem das Geld und ein Bierchen als Danke und dann macht der das für dich. :ugly:
     
  9. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar mein Ticket auch schon daheim, finde aber, dass das ne gute Sache ist, die restliche Tickets zu verlosen. So kann zumindest niemand rummeckern er wäre nicht durch die Surfer gekommen.
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    ach, mit einem bißchen Anlauf geht das schon... :D

    [​IMG]
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.454
    Zustimmungen:
    211
    Mhkay. Da zeigt sich wieder die Allmacht des Forums, das bereits zuvor einmal vorgeschlagen hatte, Tickets zu verlosen... :ugly:

    Sofortüberweisung ist doch so eine Art Vorauskasse...allerdings nur für Leute mit Onlinebanking.

    Hm. Also im Sinne der Gleichbehandlung müssten aber auch hier die üblichen Zahlungsmethoden zur Anwendung kommen. Weil wenn es bei der ursprünglichen und stornierten Bestellung zu Problemen gekommen ist, heißt das doch noch LANGE nicht, dass es auch zu Problemen kommt, wenn jemand völlig anderes bestellt.

    Und das Argument, man wolle sich zu dieser fortgeschrittenen Zeit zusätzlich absichern, zieht ja mal gar nicht. Guckt mal in den Kalender. Das ist ein echtes Luxusproblem. :D
     
  12. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Genau!

    Aber zum Glück hab ich ja Bekanntschaften, die etwas schneller mit der Zeit gehen und über die geforderten Methoden verfügen. Bin nun auch in der Warteliste drin *sich selbst ganz fest die Daumen drückt*

    Wäre mal interessant zu erfahren, wieviele Rückläufer es insgesamt gab. Aber die Chance, ein Ticket abzugreifen dürfte wohl sehr gering sein. Ich lass mich überraschen.
     
  13. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Probleme mit einem "Jemand" sehe ich auch nicht, aber in der Masse wird es da auch wieder einige "Offene Zahlungen" geben und wenn man schon die Tickets von der Resterampe schiebt, will man dann auch irgendwann durch mit dem Thema sein. Finde ich schon okay.

    smi
     
  14. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Na dann.Viel Glück an alle die auf die Auslosung hoffe. Drücke die Daumen für euch :D
     
  15. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    22
    Losfee ist übrigens Doro. :o
     

Diese Seite empfehlen