Warteliste 2016: Die ersten Tickets wurden verlost!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BenQ

Newbie
7 Sep. 2015
6
0
46
Moin,

Sind eigentlich schon alle Karten verlost oder besteht noch die Chance, welche zu erhalten?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Sind da immer noch Tickets frei? Die Warteliste is' ja jetzt schon n ganzes Stück online :eek:

Klar, bei den bisherigen Bestätigungen überlegt man es sich sicher zweimal, ob man 190 Piepen bezahlt...

Wenn man sich den Preisverfall 4 Wochen vor dem diesjährigen W:OA so anschaut, dann wäre es ja dumm, sich jetzt auf "Blauen Dunst" 'ne Karte zu holen.
Wenn am 16.10. nix Dickes bestätigt wird, dann gibt's noch bis Weihnachten Karten...
 

metalhead_ku

Newbie
29 Aug. 2014
18
0
46
Klar, bei den bisherigen Bestätigungen überlegt man es sich sicher zweimal, ob man 190 Piepen bezahlt...

Wenn man sich den Preisverfall 4 Wochen vor dem diesjährigen W:OA so anschaut, dann wäre es ja dumm, sich jetzt auf "Blauen Dunst" 'ne Karte zu holen.
Wenn am 16.10. nix Dickes bestätigt wird, dann gibt's noch bis Weihnachten Karten...

Dann ist das mit dem Sold-Out ja totale verarsche :eek: Wenn das eigentlich noch verfügbare Restkontingent über die Warteliste verballert wird :confused: