Warteliste 2016: Die ersten Tickets wurden verlost!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. August 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Fans die sich gestern in der Warteliste für W:O:A 2016 Tickets registriert haben, haben unter Umständen jetzt schon die Möglichkeit Tickets zu bestellen: Denn die ersten wurden bereits verlost!

    News auf www.wacken.com
     
  2. BenQ

    BenQ Newbie

    Registriert seit:
    07. September 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Sind eigentlich schon alle Karten verlost oder besteht noch die Chance, welche zu erhalten?
     
  3. metalhead_ku

    metalhead_ku Newbie

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch mal interessieren, Warteliste ist ja immer noch Online :confused:
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    177
    Da werden immer mal wieder einzelne frei, kann also nicht schaden sich noch einzutragen.
     
  5. metalhead_ku

    metalhead_ku Newbie

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sind da immer noch Tickets frei? Die Warteliste is' ja jetzt schon n ganzes Stück online :eek:
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.754
    Zustimmungen:
    1.136
    Klar, bei den bisherigen Bestätigungen überlegt man es sich sicher zweimal, ob man 190 Piepen bezahlt...

    Wenn man sich den Preisverfall 4 Wochen vor dem diesjährigen W:OA so anschaut, dann wäre es ja dumm, sich jetzt auf "Blauen Dunst" 'ne Karte zu holen.
    Wenn am 16.10. nix Dickes bestätigt wird, dann gibt's noch bis Weihnachten Karten...
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.821
    Zustimmungen:
    444
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  8. metalhead_ku

    metalhead_ku Newbie

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist das mit dem Sold-Out ja totale verarsche :eek: Wenn das eigentlich noch verfügbare Restkontingent über die Warteliste verballert wird :confused:
     
  9. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    32
    Was denn? Ist doch die Wahrheit. :confused:
     
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.619
    Zustimmungen:
    49
    lügenpresse :o
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Die Tickets auf der Warteliste waren verkauft, wurden aber nicht bezahlt. Ist ja nicht Schuld der Orga. ;)
     

Diese Seite empfehlen