War's das jetzt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
ach des basst scho. ein bier wird mich schon nich umbringen ;)

Ja aber erstens wohn ich doch quasi um die Ecke vom Wacken und könnte sicherlich leicht helfen - und zweitens würd ich es doch so gerne tun!

Naja, notiere ich halt mal im Kopf "Geschenke für codo auf Wacken nich vergessen", dann wird das schon.
;) :)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von monochrom
Ja aber erstens wohn ich doch quasi um die Ecke vom Wacken und könnte sicherlich leicht helfen - und zweitens würd ich es doch so gerne tun!

Naja, notiere ich halt mal im Kopf "Geschenke für codo auf Wacken nich vergessen", dann wird das schon.
;) :)

oh cool, geschenke. was krieg ich denn?
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von monochrom
Ja mal sehen. So schnell bin ich nun auch nicht. Sachen die man auf Open-Airs geil findet - kühle Getränke ohne Alkohol oder vernünftiges Essen.

oder nen zelt-reinigungsservice :rolleyes:
oder, wie schon mal gehabt, betrunkene codos die ihren zeltplatz nimmer finden zum sauberen zelt bringen :rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
oder nen zelt-reinigungsservice :rolleyes:
oder, wie schon mal gehabt, betrunkene codos die ihren zeltplatz nimmer finden zum sauberen zelt bringen :rolleyes:

Das sind ganz selbstverständliche Liebesdienste - Schokolade gibt es dann zusätzlich.

*Grosser Fan maßlosen Wollens ist*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
? wieso schoki ?

wegen der grösseren titten oder dann man noch mehr kotzen muss und du somit noch mehr zum saubermachen hast :rolleyes:

Äh nein, eigentlich war das nur freundlich gemeint - hab irgendwann auf die Frage was Frauen denn eigentlich wollen folgende Antwort gefunden: Das ist verschieden, aber Schokolade dazu ist immer gut.

Wollt doch gar nix böses...
:(
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von monochrom
Äh nein, eigentlich war das nur freundlich gemeint - hab irgendwann auf die Frage was Frauen denn eigentlich wollen folgende Antwort gefunden: Das ist verschieden, aber Schokolade dazu ist immer gut.

Wollt doch gar nix böses...
:(

war ja nich böse gemeint. schau net so, werd sonst auch noch ganz traurig :(

*monomalfreundschaftlichindieseiteknuffundaliebesdadschalageb*