War's das jetzt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Shardar
Können uns ja zum gemeinsamen Suff treffen. :)

klar, kei thema :)

aber ich hab echt angst dass ich ne alkvergiftung oder so kriege.
mir "schulden" nämlich soviel leute bier und dann das ganz wacken über saufen (weil mich intressieren ja bloss 5 bands ... )

oh weia :rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
klar, kei thema :)

aber ich hab echt angst dass ich ne alkvergiftung oder so kriege.
mir "schulden" nämlich soviel leute bier und dann das ganz wacken über saufen (weil mich intressieren ja bloss 5 bands ... )

oh weia :rolleyes:

*Codo zum Trost auf dem Wacken viel Schnaps ausgeb*
:D:D:D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich habe auch nicht viele Bands...von daher!
Aber betrunken sein macht ja nüscht...solange ich Slayer mitbekomme!
Und vor Running Wild wird es ein fröhliches Rum-Gelage geben! (Einstimmung auf Jolly Rogers) Wer will mitmachen?
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Shardar
Ich habe auch nicht viele Bands...von daher!
Aber betrunken sein macht ja nüscht...solange ich Slayer mitbekomme!
Und vor Running Wild wird es ein fröhliches Rum-Gelage geben! (Einstimmung auf Jolly Rogers) Wer will mitmachen?

wenn der rum wasser oder ein zwei bier sin ok :D
 

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Also ich find' das Billing eigentlich recht geil. Das schöne ist, das es dieses Jahr nicht so viele sind. Schön gemütlich und stressfrei wird das.
Ja, denn trotz Newbie Status ist das dieses Jahr mein drittes Wacken.
Und Slayer sind ja wohl DER Headliner schlechthin.
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Aha!

Ich sehe schon, das sich hier einige Leut' die gleichen Gedanken gemacht haben wie ich. Weniger wirklich GROSSE Bands, dafür mehr Zeit zum Saufen, Fressen "stockbesoffen im Heu/Gras liegen". ;)
Slayer als Headliner find ich auch ok. Aber Iced Earth??? Neeee, da sollte noch was Grösseres sein.
Denk ich mal....
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Iced Earth...mag die Musik eh nicht, also was solls!
Es ist ja auch nicht so, dass die als einzige spielen Freitag- Abends....auf der Party Stage kann ja auch was geiles zeitgleich sein! Oder es ist was geiles in meinem CD- Spieler beim Zelt mit dem Bier...also was solls! :)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
nö, noch ne große band brauchs für mich eigentlich nicht seien.
gerne noch ein oder zwei underground kapellen. will lieber was neues kennen lernen, als irgendwelche "großen" bands die erst vor 2 jahren da waren.
 
Zuletzt bearbeitet: