Warnung!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ja, tät ihn gerne mal auf englisch sehn, aber... moment, war da nicht ne wandlung zu erkennen bei demon? ich bin verwirrt.. aber egal,... warum liv tyler nicht passt, versuch ich auch schon geraume zeit rauszubekommen, aber immer wenn ihc die frage gestellt hab isses plötzlich so still geworden...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Wie meinst du das jetzt mit der Wandlung? Du denkst, ich habe meine Einstellung zum film geändert? Wenn es das ist, dann hast du Recht! Aber hab ich das net auch geschrieben? :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Joar, war ich allerdings auch, als ich ausm Kino gegangen bin! Seh den Film jetzt mit ganz anderen augen und muss sagen, es ist der beste den ich je gesehen hab glaub ich! :)

Auch wenn sowas schwer ist zu sagen, schliesslich kann man Filme von heute net mit früher vergleichen!

Sieht man ja an Star Wars!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Da ich nun wusste, was es für veränderungen gab, sind se für mich in den Hintergrund geraten und hab mich nich mehr drüber aufgeregt. Ich hab viele neue Details gesehen, die mir beim ersten mal entgangen sind. Ich hab mehr auf die schauspielerische Kunst der darsteller geachtet und bemerkt, wie einsame Spitze ALLE sind!

Ich hab eben den Film "Herr der Ringe" gesehen, und nicht das Buch! kann man das so sagen?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wunderschön gesagt demon, dem ist nix mehr hinzuzufügen.. ich finde der thread sollte nun geschlossen werdn...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Ich will erstmal wissen, was gewisse personen gegen Arwen haben! Das würd mich echt mal interessieren, was es an der auszusetzen gibt. Hoffe, diese Leute drücken sich jetzt nicht und haben vernünftige Argumente, was ich mir allerdings net vorstellen kann!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Also wenn hier keiner mitkommt ausser gegend hab ich 4 plätze frei! :)

Wenn ichn auto krieg heisst dat, ansonsten fahr ich mitm Zug!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm, ja.. stimmt. .wenn das wetter so is wie jetzt, werd ich da auch kaum aufschlagen... weil zug is mir einfach zu teuer... spritkosten durch 2 is kein problem...