Warnung!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. hätt ich auch gleich drauf kommen können.. ich zitiere mal: "ihgitt,... bier" ich hätte gleich drauf kommen müssen... *koppgegendiewandschlag* aber komm du hier mal her, unser schaumburger, da geht nix drüber...!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
na da wollen wir doch mal sehen.... ich zitiere wiedermal: echt frisches pilsener aus ihrer nachbarschaft. traditionell gebraut nach dem dt. reinheitsgebot. unverwechselbar im geschmack. mit der frische, die ihnen nur ein unpasteurisiertes bier biten kann. garantie für frische im fass und flasche

na, läuft einem da nicht schon das wasser im munde zusammn...?
http://www.schaumburger-brauerei.de
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm... sowas kann man ja verkraften... was treibt dihc dazu kein bier zu trinken? jetzt sach nich der geschmack, du trinkst wodka... *g*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ach ja hier ja mal und überhaupt.. wieso erst freitag nach wacken???? schule, okay.. aber ich hab auch schule, nur leider muss die die ersten beiden tage ausfalln.. stell dir doch mal das gedränge vor...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm... hab grad mal im alten forum geblättert... aber wieso gar nicht kommen????????? zur not hol ich dich früh morgens ab, bring dich hierher und pack dich hier mit ein ins auto...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Also ich komm grad ausm Kino! 3mal dürft ihr raten, was ich mir nochmal angeschaut habe!

Richtig!!!

Nochmal HDR. Diesmal zwar auf deutsch, aber ich finde dass das auch gut so war. Und meine Meinung zum Film hat sich wirklich verändert! Ich konnte jetzt auf viel mehr details achten und finde den Film nun wesentlich besser. Einfach großartig!! Man muss sich den unbedingt 2mal angucken!

Zu Liv Tyler, ich finde sie passt super in die Rolle!!! Wa spricht denn gegen sie? Ein paar Leute hier sagen, sie wäre fehl am Platz! Aber könnt ihr auch sagen warum??? Passen ihre Augen nicht zum Kleid oder was??? Oder reitet sie falsch??? Oder was??? Also sowas beklopptes!!

Legolas is der beste Darsteller finde ich! Genau so hab ich ihn mir vorgestellt. Er spielt wirklich unglaublich gut. Wenn ich jetzt noch seinen Namen wüsste... aber egal!!

Wie gesagt, 2mal angucken! Sonst verpasst ihr was! Am besten einmal ind deutsch und einmal in englisch!!