Warnung!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Ich denk mal, die Leute würden sich den Film so oder so angucken! Schliesslich weiss man vorher nicht, was verändert wurde. Wie soll das dann mehr Leute anlocken?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ach mist, .. *g* okay... gewonnen.. aber so finden diesen film halt mehr leute besser, außerdem bin ich jetzt mal auf den verbesserungsvorschlag vom metalgod gespannt..
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
WAT?? Ich hab gewonnen? Ich hab bei solchen Gesprächen noch nie gewonnen!

WAHNSINN! *ausflipp*

Boah das baut mich jetzt auf!!! *megaselbstvertrauenkrieg*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
/me reicht mal just ein schaumburger über um mit demon seinen sieg zu feiern...

bin ja kein schlechter verlierer :)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Hey C/H...............spinnst du ??? Das Buch hätte man nitt besser umsetzen können.......auf gar keinen fall..........und das ein bisschen was fehlt ist verzeilich weil es sonz zu viel gewesen wäre was im film wäre und sonst die die das buch gar nitt kennen tun hinterher gar keinen Plan mehr hätten!!!!! So......ich kann ruhigen gewissens sagen das der Herr der Ringe das beste ist was jemals im Kino war!!!!!!! Und bevor ihr sagt ich hätte keine ahnung........hab den HDR,das Silmarillion,Nachrichten aus Mittelerde,Die Anhänge zu HDR,die Tolkien Enziklopädie!!!!!!

Und zu den darstellern.........bis auf diese Liv Taylor passen alle wie Arsch auf eimer.............

Und zu Lilith.....warum darf die Aragoern knutschen ??? Weils im Buch steht..........motz nitt rum ohne Ahnung zu haben.........

Alle die den film doof finden haben für mich keine Ahnung!!!!! Ignoranten!!!!!

Also ich geh den gleich nochmal anschauen..............

PAH!!!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*applaus* aber irgendwie scheiden sich die bösen oder guten geister an diesem film sowieso... ich fands auch geil!!! hab ich das schonmal irgendwo gesagt??? nd liv tyler fand ich auch net schlecht.. wo war das problem an ihr? oder bin ich zu voreingenommen..?! *grübel* lange dunkle haare... *grübel*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm... bist nich zufällig weiblich, größer als 1,75, hast lange dunkle haare und wenn möglich blaue oder grüne augen???? falls ja, möchte ich mich gerne mal privat mit dir unterhalten...
wer zum teufel is orlando bloom?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also bist du weiblich und größer als 1,75?

aha, dieser legolas... den werd ich mir dann mal demnächst zur brust nehmen,.. den mach ich betrunken und lass ihn dann maln mit seinem bogen hantiern...