WARNUNG VOR W:O:A TICKETERWERB BEI DRITTANBIETERN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Nö, was Satzbau und Grammatik betrifft hab' ich schon wesentlich schlimmeres gelesen. Du hast sogar "Forenexistenz" richtig geschrieben :eek: es geht mir mehr um die überflüssige Bemerkung bzgl. des Smileys den du anmaßenderweise als "elitär" interpretierst, für mich drückt der Smiley erstmal nur die Tatsache aus, genervt zu sein. Das hat mit irgendeinem elitären Bewusstsein erstmal nichts zu tun, abgesehen davon dass er auch in so einen Kontext passen würde...

Sorry, wenn ich etwas von dir lese, kommt es mir oftmals wie von "von oben herab" vor. In dem Falle wirkt halt dieser berühmte Smilie wie der elitäre Schlusspunkt deiner Argumentationslinie ;)