Warnung vor potentiellen Betrügern

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Mister Terz, 15. April 2015.

Schlagworte:
  1. Mister Terz

Mister Terz Newbie

Liebe Wacken-Community und Ticket Suchende,

leider gibt es viele Menschen die sich nicht nur durch überzogene Preise an dem Festival bereichern, sondern auch durch schamlosen Betrug die Suche vieler Wacken-Fans ausnutzen.

Daher möchte ich hier auf Betrüger aufmerksam machen, denen ich leider selbst zum Opfer gefallen bin.

Hierbei handelt es sich zum einen um

Thomas Gläser

und zum anderen um

Aihab Abo Galil (Auch unter den Nicknames Shylok, Promethios und Leonidis Hafakot unterwegs)

Zweiterer ist zwar mittlerweile hier im Forum gebannt, aber dennoch sollten die Namen von Betrügern bekannt bleiben, damit wir als Community alle Wacken-Fans und Ticket-Suchenden warnen, sollten sie auf anderem Wege mit Angeboten dieser Individuen konfrontiert werden.

Ich wünsch euch allen viel Glück bei eurer Suche und hoffe, den meisten bleibt dieser Ärger erspart.

Denn letzten Endes sollte doch eigentlich nur der unbeschwerte Spaß und die Vorfreude aufs Festival im Vordergrund stehen.

Danke und viele Grüße,

Andreas

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
  2. RickK

RickK Member

in einer anderen Gruppe stellte er sich auch unter dem Namen Leonidis Hafakot vor.

3. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Promethios, auf jedem Fall nicht mit dieser Orthographie, gibt es nicht im Forum! Das wollte ich mal gesagt haben.
    Wenn jemand jedoch meint dass es ihn gäbe, so sende er/sie mir bitte einen Link.

4. EvilJay

EvilJay W:O:A Metalmaster

Warnung vor der Verbreitung persönlicher Informationen anderer Menschen im Internet.

Spinnen jetzt alle??

Diese Seite empfehlen