Warnung vor potentiellen Betrügern

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Mister Terz, 15. April 2015.

Schlagworte:
  1. Mister Terz

    Mister Terz Newbie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wacken-Community und Ticket Suchende,

    leider gibt es viele Menschen die sich nicht nur durch überzogene Preise an dem Festival bereichern, sondern auch durch schamlosen Betrug die Suche vieler Wacken-Fans ausnutzen.

    Daher möchte ich hier auf Betrüger aufmerksam machen, denen ich leider selbst zum Opfer gefallen bin.

    Hierbei handelt es sich zum einen um

    Thomas Gläser

    und zum anderen um

    Aihab Abo Galil (Auch unter den Nicknames Shylok, Promethios und Leonidis Hafakot unterwegs)

    Zweiterer ist zwar mittlerweile hier im Forum gebannt, aber dennoch sollten die Namen von Betrügern bekannt bleiben, damit wir als Community alle Wacken-Fans und Ticket-Suchenden warnen, sollten sie auf anderem Wege mit Angeboten dieser Individuen konfrontiert werden.

    Ich wünsch euch allen viel Glück bei eurer Suche und hoffe, den meisten bleibt dieser Ärger erspart.

    Denn letzten Endes sollte doch eigentlich nur der unbeschwerte Spaß und die Vorfreude aufs Festival im Vordergrund stehen.

    Danke und viele Grüße,

    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
  2. RickK

    RickK Member

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    in einer anderen Gruppe stellte er sich auch unter dem Namen Leonidis Hafakot vor.
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    Promethios, auf jedem Fall nicht mit dieser Orthographie, gibt es nicht im Forum! Das wollte ich mal gesagt haben.
    Wenn jemand jedoch meint dass es ihn gäbe, so sende er/sie mir bitte einen Link.
     
  4. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Warnung vor der Verbreitung persönlicher Informationen anderer Menschen im Internet.

    Spinnen jetzt alle??
     

Diese Seite empfehlen