WARNUNG - Nicht ansehen !!!

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von FOREVER_MA, 11. April 2007.

  1. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Aus aktuellem Anlaß mach ich mal nen Thread auf ... also hierein bitte aktuelle Kinofilme, vor denen man die übrigen Forum-User bewahren will ...


    Ich fang mal an ... "The Hills have Eyes 2" ... Um Himmels Willen ist der schlecht ... also mal ehrlich ... sowas von scheisse ... unterirdisch !!
    Alles wirkt billigst konstruiert ... unlogische Handlungsstränge.... nicht mal annähhernd so gute Splatterszenen wie noch im Teil 1 ... selbst die in solchen Filmen übliche Blondine ist drittklassig !! NICHT REINGEHEN !!!
     
  2. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Naja..The hills have eyes Teil 1 war ja schon unterirdisch :D Da war Scary Movie ja spannender :D
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hm, teil 1 hat mir ziemlich gut gefallen, muß ich sagen, den zweiten teil kenn ich nicht! Versteh nicht, was es daran auszusetzen gibt? :confused: :o

    Scary Movie dagegen IST unterirdisch schlecht! ALLE Teile! :p


    Sach ma, eeF - kennßu "Mission Kill"? Hab den letztens für 3 Euro gesehn, und dacht der könnte sich lohnen, weil schon die Packung scheiße aussah! Lohnt der als Trahsfilm? :confused:
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Teil 1 war absolut in Ordnung .. also das war gut gemachte B-Unterhaltung !!
     
  5. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand ihn schlecht, weil bei mir NULL Spannung aufkam. Ich hatte mir den aus der Videothek geholt und hab mich echt richtig über die 1,50 geärgert :D
    Er war zu viel zu schlecht fürn guten Film, aber gleichzeitig zu "gut" fürn "guten schlechten". (Du verstehst mich? :D )Nix Halbes und nix Ganzes. Fand den echt richtig scheiße.

    Jo. Scary Movie war auch Müll. Albern.

    Nee, den kenn ich nich :D Aber ich habe die Google Bildersuche bemüht und das Cover verspricht doch einiges :D Kaufen würd ich sagen :D
     
  6. sleipnir

    sleipnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    hat irgend jemand " The dead will tell" gesehen ?
    Das kommt dabei heraus wenn Schauspieler zu Produzenten werden (Ann Heche)

    Tut euch den Gefallen und lasst es bleiben

    wen`s doch interessiert :

    http://www.dvd-sucht.de/movie.php?id=2521
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Joa, ich weiß wasde meinst! Aber ich fand ihn trotzdem gut, weil ich ihn mir für umsonst ausgeliehen habe! :o :p

    Ich tu mir gleich übrigens ATOR - THE FIGHTING EAGLE an (Ator I), hab ihn als Kanada Import bekommen auf DVD! :D :cool: :D


    Dann werd ich wohl morgen mal in die Stadt dackeln und die 3 Euro ausgeben, um dann zu berichten! Die Bildqualität soll übrigens laut Google unter VHS Niveau liegen, wenn das mal nicht schwer nach guten Trash klingt! Ich hoffe nur, er ist nicht oder kaum geschnitten, weil die DVd ab 16 ist, und ofdb.de nix genaues weiß.... mal schaun. Aber für den Preis könnte es lohnen! :D
     
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    ich schließ' mich mal den "Teil eins" Kritikern an: war so belanglos, dass ich gar nicht auf die Idee kommen würde meine Zeit mit dem zweiten zu verschwenden...
     
  9. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    da schließ ich mich auhc an:o
     
  10. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand den ersten Teil eigentlich gar net soooo schlecht!Hab schon schlechtere gesehen u.a der zweite Teil!:D Also sowas mieses wie der Film ist mir echt noch nicht unter die Augen gekommen!:o
     
  11. MORBID_ANGEL

    MORBID_ANGEL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    öm der erste hills have eyes war doch lustig..........bissel wenig blut aber lustig, werd mir den 2ten demnächst au ma reinhaun


    wenn ihr nen scheiß film sehn wollt guggt "land of the dead" ich hab noch keinen größeren scheiß gesehen........echt nich
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Also ich fabnd Land of the Dead recht geil!
     
  13. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ich werf mal in Raum, dass man sich auf keinen Fall "Sunshine" angucken sollte... der Film ist schlechter als der Name
     
  14. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    geil vielleicht nicht, aber so schlecht wie er hier grad runtergemacht wurde war er auch ned! fand den recht witzig!
     
  15. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    ich fand Land of the Dead SEHR GUT...

    Kommt zwar nicht ganz an Night, Dawn, Day of the Dead ran...hat aber seine eigene besondere Atmosphäre.
     

Diese Seite empfehlen