Warmbierverköstigung in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Also nachdem Vibu und ich Wacken 2004 zweifelsfrei festgestellt das warmes Bier am besten ohne Kohlensäure schmeckt wollen wir dieses Jahr eine Verköstigung durchführen zwecks Ermittlung des besten Bieres im warmen, kohlensäurefreien Zustand. Da bollzeck das ganze filmen will wäre eine Bierstaffel im Anschluss ganz nett. Jeder der mitmachen will trägt sich bitte mal in die Liste ein. Ich denke auffen Mittwoch Nachmittag wäre das ganze nett. Jeder Teilnehmer hat mitzubringen einen Maßkrug oder ähnlich grosses Gefäß um die Kohlensäure rauszuschütteln und natürlich Kofferraumtemperiertes Bier.

Liste:

lotc
Vibu
Bollzeck (Kamera)