Warm up Party im Headbangers Ballroom

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking, 22. Juli 2003.

  1. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da mal so mit demm dittohead gechattet und er hatte mir erzählt, dass er schon am Wochenende vor Wacken 26- 27.07 schon in Hamburg sein wird....

    Da haben wir so spontan entschlossen, uns an diesem Wochenende auf das Wacken im Headbangers Ballroom einzustimmen und am Sonntag danach auf den Fischmarkt zugehen!

    Wer von Euch lust hat mit zu machen, kann gerne mit machen....

    Und vielleicht finden sich da auch noch irgendwelche Hamburger die sich zu uns gesellen wollen...also, bis denn dann.....
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Alle HHer sind auf dem Metal Bash :D älläbätsch
    inklusive diverser Engländer (Carpathian_Wolf & Co) - warum kommt dotti nicht mit? :confused:
     
  3. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    alle Hamburger ausser black :(

    aber schau mal beim HB ins Programm....also falls ich losziehe, dann Steppenwolf und Clochard
     
  4. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Steppenwolf wäre auch in Ordnung!!!!
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also, da ich sa aufs metal bash fahre und seid eben weiß, daß ich SONNTAG ARBEITEN MUß, werde ich wohl nachm bash ins bett gehen (und auch dementsprechend voll sein:D:D:D)

    aber am so bin ich von 1600-ca2200 im lehmitz!!!:(

    gut, das wir uns entschieden haben erst am montag nachmittag loszufahren!!!:rolleyes:

    fuck, mi nacht arbeiten, do die stage von den stones abbauen, sa metal bash, so arbeiten......:rolleyes: cool....genug extra kohle für wacken!!!:D:D:D:D
     
  6. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    nanu ?

    wieso das denn nicht ?
    hätte lust, dich da zu treffen.
     
  7. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    keine Kohle...wie immer....und da ich arbeit habe ohne Ende kann ich dann am WE meinen Kram fürs WOA packen, fahre ja schon Mo
     
  8. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre auch schon am Montag nach Wacken...hehe
     

Diese Seite empfehlen