Warm up Party im Headbangers Ballroom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich habe da mal so mit demm dittohead gechattet und er hatte mir erzählt, dass er schon am Wochenende vor Wacken 26- 27.07 schon in Hamburg sein wird....

Da haben wir so spontan entschlossen, uns an diesem Wochenende auf das Wacken im Headbangers Ballroom einzustimmen und am Sonntag danach auf den Fischmarkt zugehen!

Wer von Euch lust hat mit zu machen, kann gerne mit machen....

Und vielleicht finden sich da auch noch irgendwelche Hamburger die sich zu uns gesellen wollen...also, bis denn dann.....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Alle HHer sind auf dem Metal Bash :D älläbätsch
inklusive diverser Engländer (Carpathian_Wolf & Co) - warum kommt dotti nicht mit? :confused:
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
alle Hamburger ausser black :(

aber schau mal beim HB ins Programm....also falls ich losziehe, dann Steppenwolf und Clochard
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also, da ich sa aufs metal bash fahre und seid eben weiß, daß ich SONNTAG ARBEITEN MUß, werde ich wohl nachm bash ins bett gehen (und auch dementsprechend voll sein:D:D:D)

aber am so bin ich von 1600-ca2200 im lehmitz!!!:(

gut, das wir uns entschieden haben erst am montag nachmittag loszufahren!!!:rolleyes:

fuck, mi nacht arbeiten, do die stage von den stones abbauen, sa metal bash, so arbeiten......:rolleyes: cool....genug extra kohle für wacken!!!:D:D:D:D