Warlord?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Stormrider*, 27. Januar 2002.

  1. Stormrider*

    Stormrider* Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wär das möglich dass sie dieses Jahr einen Reunionsgig auf dem Wacken machen würden? Das wäre sowas von hammergeil! Die wollen ja auch ihr neues Album dieses Jahr veröffentlichen.
    Desweiteren würde ich mir z.B. folgende Bands wünschen:
    - Steel Prophet(die beste amtierende US Metal Band muss mal wieder aufm Wacken auftreteten!)
    - Watchtower
    - Lethal(wär das mal möglich die Jungs zu einem zumindest einmaligen Festivalgig zu überreden?)
    - Manilla Road(ich weiss nicht wie viele jetzt schon nach denen gefragt haben)
    -Exxplorer(wollen glaub ich auch ihr neues Album dieses Jahr veröffentlichen)

    Oder überhaupt einfach mehr US, Epic Metal!

    Gruß Stormrider
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    mit Warlord sind wir in verhandlung, hängt davon ab ob die scheibe fertig wird bis zum WOA.

    Mehr US-Metal ist nicht bezahlbar, da die Flugkosten zu hoch sind und die bands nicht bereit da uns zu unterstützen...
     

Diese Seite empfehlen