Warlord Gig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Tales

Newbie
25 Jan. 2002
6
0
46
www.dark-tales.de
Was soll denn der Quatsch das WARLORD
um 1:55 Nachts spielen müssen?
Da kommen die Jungs für einen Gig nach Europa und werden
auch noch verarscht!!!!
WARLORD wurden schon in den Achtzigern verarscht
also setzt sich das jetzt so fort, hat sich wohl in der
Metal-Szene nichts geändert?
War nicht versprochen worden das WARLORD nach
DICKINSON auftreten sollen?
Doch da spielen JBO, das soll noch jemand verstehen!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mei du regst dich aber auch künstlich auf... wer um 1:55 ned wach sein kann, um eine Band zu sehen, die er sehen will, ist er eh selber schuld.
Wacken ist keine Kinderjause! Und wenn ich es letztes Jahr zu Dimmu geschafft hab, obwohl ich ein Frühschläfer/Frühaufsteher bin kann des doch wirklich nicht so schwer sein!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Tja, aber das ist sicher keine Verarsche oder sowie.
Und bei Dimmu, ich erinnere mich, da waren genug Leute, obwohl Dimmu schlecht waren!

Es ist egal wie sie die RO legen, es wird immer welche geben die sich aufregen.
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
das einzige was ich schade finde ist nur das Haggard am Sa als letzte Band mit Onkel Tom spielen soll.. naja und Samstag abend um die Zeit bin ich entweder voll oder einfach nur fertig mit der Welt :) .. verdammt... naja vielleicht hört man es ja aus der ferne...
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Find die Zeit auch scheisse! Die Erfahrung hat gezeigt, dass ich die Uhrzeit meist irgendwie zu fertig bin um noch ordentlich was los machen zu können ...

Hab vor 2 Jahren ja nich mal mehr Venom geschafft .... *schäm*


Aber bei Warlord muss ich mich aufraffen, führt kein Weg dran vorbei!

Aber einen Vorteilhat die Zeit, wenigstens gibts ordentlich Spielzeit, besser als z.B. irgendwann am späten Nachmittag ... oder morgens ... wie Stormwitch ... 30 Minuten ... *kopfschüttel*
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
also ich find in wacken geht das eigentlich noch, aufm force ist das viel schlimmer. ich bin bis jetzt noch in keiner knüppelnacht über die 3. band hinausgekommen