Warlord Gig

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dark Tales, 22. Juli 2002.

  1. Dark Tales

    Dark Tales Newbie

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was soll denn der Quatsch das WARLORD
    um 1:55 Nachts spielen müssen?
    Da kommen die Jungs für einen Gig nach Europa und werden
    auch noch verarscht!!!!
    WARLORD wurden schon in den Achtzigern verarscht
    also setzt sich das jetzt so fort, hat sich wohl in der
    Metal-Szene nichts geändert?
    War nicht versprochen worden das WARLORD nach
    DICKINSON auftreten sollen?
    Doch da spielen JBO, das soll noch jemand verstehen!
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hä, was ist bitte 1:55 Uhr für ein Problem? Ich mein, 4:00 morgens wär was anders....
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Is doch ne super zeit!
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    außer für die, die um 10 ins Bett müssen :D
     
  5. Dark Tales

    Dark Tales Newbie

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    WARLORD

    Wie war das denn bisher mit dem Besucherandrang
    Nachts um 2:00 Uhr?
    Sind die meisten Besucher dann nicht schon in ihren Zelten?
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ach wat, da is noch jede Menge los!
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    mei du regst dich aber auch künstlich auf... wer um 1:55 ned wach sein kann, um eine Band zu sehen, die er sehen will, ist er eh selber schuld.
    Wacken ist keine Kinderjause! Und wenn ich es letztes Jahr zu Dimmu geschafft hab, obwohl ich ein Frühschläfer/Frühaufsteher bin kann des doch wirklich nicht so schwer sein!
     
  8. Dark Tales

    Dark Tales Newbie

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    WARLORD

    Dann lassen wir uns mal überraschen.
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Tja, aber das ist sicher keine Verarsche oder sowie.
    Und bei Dimmu, ich erinnere mich, da waren genug Leute, obwohl Dimmu schlecht waren!

    Es ist egal wie sie die RO legen, es wird immer welche geben die sich aufregen.
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Außerdem spielen die noch Mittwochabend im Hollywood in Itzehoe. Da kann man sich das ganze entspannt anschauen.


    ...deliver us from ill- minded rulers
    deliver us from all their talk...
     
  11. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    das einzige was ich schade finde ist nur das Haggard am Sa als letzte Band mit Onkel Tom spielen soll.. naja und Samstag abend um die Zeit bin ich entweder voll oder einfach nur fertig mit der Welt :) .. verdammt... naja vielleicht hört man es ja aus der ferne...
     
  12. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    waren gar net schlecht :D
     
  13. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Find die Zeit auch scheisse! Die Erfahrung hat gezeigt, dass ich die Uhrzeit meist irgendwie zu fertig bin um noch ordentlich was los machen zu können ...

    Hab vor 2 Jahren ja nich mal mehr Venom geschafft .... *schäm*


    Aber bei Warlord muss ich mich aufraffen, führt kein Weg dran vorbei!

    Aber einen Vorteilhat die Zeit, wenigstens gibts ordentlich Spielzeit, besser als z.B. irgendwann am späten Nachmittag ... oder morgens ... wie Stormwitch ... 30 Minuten ... *kopfschüttel*
     
  14. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    also ich find in wacken geht das eigentlich noch, aufm force ist das viel schlimmer. ich bin bis jetzt noch in keiner knüppelnacht über die 3. band hinausgekommen
     
  15. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde 2 Uhr Nachts auch besser als 10 Uhr morgens.. ich meine da kann die Stimmung nur besser sein...also Stormwitch tun mir leid... ;)
     

Diese Seite empfehlen