WARLOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von maxhead, 10. August 2004.

  1. maxhead

    maxhead Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal leute, habe mir gerade das tagebuch angesehen !

    ist es normal, dass es von allen bands foto's gibt aber nicht von
    der band die mit am geilsten war, nämlich WARLOCK ???

    was soll das, dass es keinen link zu warlock - foto's gibt, sondern
    nur von doro...

    ich denke warlock waren der headliner und es gibt keine foto's ???

    ...so gross war warlock im vorfeld angekündigt worden und dann werden wir doch fast nur von "ihrem" soloquatsch zugetextet........ einfach nur : SCHEISSE!!!!!!

    sorry, aber ich muss euch mal sagen, dass ich es sowieso eine
    frechheit fand, warlock den headliner des abends nur acht nummern
    spielen zu lassen und doro mit diesem langweiler orchester viel
    mehr...

    irgendwie werde ich das gefühl nicht los das die band noch eine
    zugabe spielen wollte, aber nicht durfte...

    aus welchem grund auch immer - es war einfach schade, dass eine der
    wichtigsten metalbands nach einer so langen pause von 16 jahren, so
    von der bühne gekegelt wird und wir doch alle hoffen, dass sie endlich wieder an den start gehen...

    sind hier etwa politics im spiel ??? :confused:

    NAJA,HOFFEN WIR DAS FRÄULEIN PESCH ES ENDLICH AUF DIE KETTE BEKOMMT MIT IHREN WARLOCKS ZU ARBEITEN, EINE GEILE PLATTE MIT IHNEN MACHT UND IHR SOLODING ENDLICH DEM ERDBODEN GLEICHMACHT... :D :D :D :D :D :D

    cheers
    max the head
     
  2. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Hoer auf rumzuheulen, komm heute nach Muenster, Doro ist heute nachmittag da, dann kannst Du ihr auffn Popo hau'n!
    Ich kann auch zwei Mal! :D

    Und ausserdem, wo ist Bier wo ist Fleisch, Newbie?

    Reinkommen und rumkotzen geht, anber wo sind die Mann Nieren?
     
  3. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    8 Nummern waren das? Kam mir viel weniger vor. Obwohl ich ein totaler Bombast und Orchester Fan bin muss ich zugeben, dass mir Warlock 86 nochmal viel besser gefallen haben als Doro allein. Eine der wenigen Bands, denen man die Spielfreude so richtig richtig richtig angemerkt hat.
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Hat se im Interview auch gesagt. Das war damals wohl ne mangement Sache. Die ham die Band so genervt, dass alle wohl keinen Bock mehr hatten weiter zu machen. Richtig knies hat es wohl nie gegeben.
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    BY THE WAY. Am 20. wird der Live Stream wiederholt. Wie, warum, komplett wie teuer muesst ihr die Macher fragen ueber:
    http://www.streaming.wacken.com
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hatten die alten Herren auch nur keinen Bock, sich für den einen Auftritt mehr Songs draufzuschaffen... :rolleyes:
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Na ich glaube Doro hatte mit iherer Orchesterkiste zu viel umme Ohren.
     
  8. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Und ich glaub der Wacken Zeitplan war einfach zu eng. Nen wirklich exclusiven Auftritt mit Überlänge hatten dieses Jahr ja nur die doofen Onkelz, was ja schon ausreichend diskutiert wurde.
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Onkelz lieb! Liebe Onkelz! :)
     
  10. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Jau, ich auch, besonders seit dem seeligen Tag, wo ihre Auflösung bekannt gegeben wurde...
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Das machen die kurzen Haare...:rolleyes:
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Pah besser ein Kurzhaardackel als ein Leistengebrochener!
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Gesetzt den Fall das wäre die Diagnose. Nach ´ner Operation bin ich nach 2 Wochen wieder auffen Beinen. Dann hast du immer noch kurze Haare...:p:p:D:p:p
     

Diese Seite empfehlen