Warhammer 40.000 - Dawn Of War

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*gäääähn*

wie süß...kleine mistige blood ravens krepieren!!!:D:D

DAS:


wf211.jpg



ist 40.000!!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
baerbael schrieb:
ja super...ich seh grad...das baut sich nicht immer auf!:rolleyes:

DAS tuts auch:


Wolltest du mir damit zeigen, daß WH ein Tabletop ist?

Danke, aber das weiß ich selbst. :D


Das PC spiel ist trotzdem ganz lustig.
 

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Dawn of war ist wirklich net schlecht. Das einzige was ich sehr schade und auch ärgerlich finde ist, dass die Eldar viel stärker sind als die anderen Gruppen. Wenn man die etwa in der Kampagne angreifen will, dann muss man richtig strategisch vorgehen, damit man überhaupt ne Chance hat und man braucht ne größere Zahl an Angreifern als Sie haben.
Bin grad in Mission 6 der Kampagne, hab bestimmt schon vier Stunden gespielt und mach fast keinen Boden gut. Wie soll ich die denn da auslöschen bitteschön :confused:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
horos schrieb:
Dawn of war ist wirklich net schlecht. Das einzige was ich sehr schade und auch ärgerlich finde ist, dass die Eldar viel stärker sind als die anderen Gruppen. Wenn man die etwa in der Kampagne angreifen will, dann muss man richtig strategisch vorgehen, damit man überhaupt ne Chance hat und man braucht ne größere Zahl an Angreifern als Sie haben.
Bin grad in Mission 6 der Kampagne, hab bestimmt schon vier Stunden gespielt und mach fast keinen Boden gut. Wie soll ich die denn da auslöschen bitteschön :confused:


Klappt schon. Ich hab die Kampagne schon lange durch. Hart ist es schon, aber es macht auch sauviel Laune. Space Marines mit Schwerem Bolter: dakakakakakakakakakakakakka

Mal schaun, wann es die erste Erweiterung gibt.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Klappt schon. Ich hab die Kampagne schon lange durch. Hart ist es schon, aber es macht auch sauviel Laune. Space Marines mit Schwerem Bolter: dakakakakakakakakakakakakka

Mal schaun, wann es die erste Erweiterung gibt.

Ich befürchte ja, dass es drei Erweiterung geben wird:
Eine für die Eldar-Kampagne, eine für die Ork-Kampagne und, zu guterletzt, die Chaos-Kampagne.
Passt zumindest zur GW-Strategie, möglichst viel Kohle zu geiern...
 

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
Hab vor längerer Zeit mal irgendwo gelesen für's Add-On seien Tyraniden geplant - hat da jemand was drüber?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Das Intro ist wirklich hammermäßig, aber das Spiel ist nicht so mein Fall. Wenn schon 40k, dann auf dem Tisch (Oder Sporthallenboden ... was war die Reichweite eines Basilisken ;) ).