Warhammer 40.000 - Dawn Of War

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von KaeptnKorn, 20. September 2004.

  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    *gäääähn*

    wie süß...kleine mistige blood ravens krepieren!!!:D:D

    DAS:


    [​IMG]


    ist 40.000!!!
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Äh, was denn?
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    du mußt mit deinem krücken pc und deinem 1bps etwas warten...dann baut sich da ein bild auf!!:p
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ja super...ich seh grad...das baut sich nicht immer auf!:rolleyes:

    DAS tuts auch:

    [​IMG]
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Wolltest du mir damit zeigen, daß WH ein Tabletop ist?

    Danke, aber das weiß ich selbst. :D


    Das PC spiel ist trotzdem ganz lustig.
     
  7. cHaOs667

    cHaOs667 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    btw: Heute is das Game in den Staaten rausgekommen, Freitag kommt die Deutsche Raus und ich sitze hier gerade mit der Deutschen uncut Version von Warhammer DoW :D :D natürlich Original ;) *gg*

    Tja, der Gamesladen des Vertrauens machts möglich ;)
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    der böse goot GW *spuck* macht für geld auch alles!
     
  9. DeadHonor

    DeadHonor Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dawn of war ist soo geil!!!!!!!!! ich werde mir das so schnell wie möglich kaufen!! alleine die demo fetzt schon üblest!!!!!!!!!!
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Da sind sie nicht wirklich alleine auf der Welt. Aber Halsabschneider sind sie trotzdem, da hast du recht.
     
  11. horos

    horos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Dawn of war ist wirklich net schlecht. Das einzige was ich sehr schade und auch ärgerlich finde ist, dass die Eldar viel stärker sind als die anderen Gruppen. Wenn man die etwa in der Kampagne angreifen will, dann muss man richtig strategisch vorgehen, damit man überhaupt ne Chance hat und man braucht ne größere Zahl an Angreifern als Sie haben.
    Bin grad in Mission 6 der Kampagne, hab bestimmt schon vier Stunden gespielt und mach fast keinen Boden gut. Wie soll ich die denn da auslöschen bitteschön :confused:
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Klappt schon. Ich hab die Kampagne schon lange durch. Hart ist es schon, aber es macht auch sauviel Laune. Space Marines mit Schwerem Bolter: dakakakakakakakakakakakakka

    Mal schaun, wann es die erste Erweiterung gibt.
     
  13. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Ich befürchte ja, dass es drei Erweiterung geben wird:
    Eine für die Eldar-Kampagne, eine für die Ork-Kampagne und, zu guterletzt, die Chaos-Kampagne.
    Passt zumindest zur GW-Strategie, möglichst viel Kohle zu geiern...
     
  14. Rawside

    Rawside W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hab vor längerer Zeit mal irgendwo gelesen für's Add-On seien Tyraniden geplant - hat da jemand was drüber?
     
  15. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Das Intro ist wirklich hammermäßig, aber das Spiel ist nicht so mein Fall. Wenn schon 40k, dann auf dem Tisch (Oder Sporthallenboden ... was war die Reichweite eines Basilisken ;) ).
     

Diese Seite empfehlen