War schon mal jemand auf dem Camping Only Bereich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
2006 hatten wir paar richtig kaputte typen, die haben sich schon am ersten tag korn und pilze reingezogen...was anderes (z.b. essen) hatten sie nicht mit. einer von denen war so zu das er sein zelt vollgeschissen hat :D ein anderer lag einfach im gras und hat sich einen von der palme gewedelt, etwa ein stunde lang :D:D:D aber wenigstens warfen die leise

:D:D:D:D:D:D:D
Bekloppte gibt's.:D:D
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich brauche am Camp nicht unbedingt Musik.Hab ich auf der Bühne und dann kann man sich auch besser gepflegt unterhalten.:)

Naja, ist auch hauptsächlich für die Autofahrt. 9 Stunden ohne Musik geht gar nicht. Original-CDs will ich nicht mitnehmen und ich brenn auch keine Spindel mehr weg... Die Zeiten sind vorbei. Außerdem hat DarkWarrior nur nen Kassettendeck - und nein, mit Kassetten hab ich schon vor 14 Jahren aufgehört. :o

Naja, und gepflegt ein paar ruhigere Metalsachen im Hintergrund kann man auch während ner Unterhaltung laufen lassen - muss ja nicht gleich auf 120 dB(A) sein... :cool:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
achso...ich hab grad überlegt ob wir uns schon über den weg gelaufen sind
Nee,ich glaub noch nicht.:eek::(
Naja, ist auch hauptsächlich für die Autofahrt. 9 Stunden ohne Musik geht gar nicht. Original-CDs will ich nicht mitnehmen und ich brenn auch keine Spindel mehr weg... Die Zeiten sind vorbei. Außerdem hat DarkWarrior nur nen Kassettendeck - und nein, mit Kassetten hab ich schon vor 14 Jahren aufgehört. :o

Naja, und gepflegt ein paar ruhigere Metalsachen im Hintergrund kann man auch während ner Unterhaltung laufen lassen - muss ja nicht gleich auf 120 dB(A) sein... :cool:
Jo,da gebe ich dir recht.:)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
:D:D:D:D
Wo bisse den noch,dieses Jahr?
nur wacken. beim headbangers passt mir das billing nicht und alles andere ist zu weit weg. wenn ich ein auto hätte, dann... na ja, mal schaun. irgendwann.
nächstes jahr auf jeden fall das rockhard, ne freundin von mir kriegt freikarten und nimmt mich mit :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
nur wacken. beim headbangers passt mir das billing nicht und alles andere ist zu weit weg. wenn ich ein auto hätte, dann... na ja, mal schaun. irgendwann.
nächstes jahr auf jeden fall das rockhard, ne freundin von mir kriegt freikarten und nimmt mich mit :)

Ok,dann sehen wir uns schonmal in Wacken.:)
Und RockHard sowieso.:):):)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Also,ich finde es top.Könnten zwar manchmal bessere Bands sein,aber die Location und die Atmosphäre ist der Hit.Einzigartig.Und übersichtlich.*empfehl*
ich wäre dieses jahr beinahe hingefahren aber es waren einfach zuviele sachen die mich dran gehindert haben. letztes jahr hatte ich eine freikarte aber da fand ich die bands kacke. na ja, nächstes jahr klappts definitiv *freu*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich wäre dieses jahr beinahe hingefahren aber es waren einfach zuviele sachen die mich dran gehindert haben. letztes jahr hatte ich eine freikarte aber da fand ich die bands kacke. na ja, nächstes jahr klappts definitiv *freu*

Säähhrrrr schööön.:)

So,ich klopp mich ma inne Poofe.
Gute Nacht.*wink*:)