War schon mal jemand auf dem Camping Only Bereich?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bronkhorst, 13. Juli 2010.

  1. Bronkhorst

    Bronkhorst Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    War schon mal jemand dort? Ich kenne die Dinger nur vom dran vorbei laufen, "kurz vorm Ziel"...

    Ist das zu empfehlen?

    Sind die Plätze schnell weg?

    Ist es dort nachts etwas ruhiger, da weniger Generatoren und dementsprechend weniger laute Musik?
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    War a nicht früher campinl only?
    Chaos hoch 12! Also ich will da nicht hin :o
     
  3. Bronkhorst

    Bronkhorst Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, war A und ist dieses Jahr A, B und L.

    Also lieber doch die "normalen" Plätze mit Auto nehmen...
     
  4. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    wenn du eh mitm auto anreisst macht das sinn.

    die anderen sind doch für busreisende etc gedacht, oder:confused:
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    So sieht's aus. Sehe auch irgendwie keinen Grund, dass Auto nicht mit auf das Campinggelände zu nehmen, wenn man es sowieso dabei hat. Ist dann doch viel praktischer, wenn man die ganzen Sachen im Auto verstauen kann. ;)
     
  6. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    Bin immer froh auffem festival nen auto in der nähe zu haben wo man alles rausholen kann und seine wertsachen einschliessen kann, is doch viel praktischer als am tag kilometerweit zum auto zu latschen weil man mal wieder biernachschub brauch :D
     
  7. Bronkhorst

    Bronkhorst Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dachte es wäre dort vielleicht bissl ruhiger Nachts, weil tendenziell weniger Generatoren und weniger Musik usw... Jaja, ich weiß, mimimi :o

    Aber letztes Jahr hatten wir jede Nacht eine so perverse Helge Schneider-Kassierer-Cannibal Corpse-Onkelz Mischung von vier Seiten, dass wir am Samstag überhaupt nicht mehr fit waren und ein paar schöne Bands verpasst haben...
     
  8. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    12
    Überlegen gerade noch ob wir mit unserem Camper in den Wohnwagen Bereich gehen sollen. Kann von dort jemand berichten? Funzt das mit Strom? Is' ja nicht gerade günstich...
     
  9. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    sind meistens kleine knirpse, war jedenfalls bei uns so, die haben nen einlauf gekriegt und ruhe wars:o
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte immer dass der Wohnwagenbereich nur für die von Wacken selbst gestellten Wohnwagen gilt? Also diesen Camperpark?? Normalsterbliche können da meines Wissens nicht einfach so rauffahren und Strom nuckeln :D
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Na doch man kann da schon mit seinem Mobil drauffahren. Nur muß man sich halt vorher anmelden weil die ja nur ne begrenze Anzahl an Stellplätzen mit Stromanschluß haben.
     
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.389
    Zustimmungen:
    42
    No Strom till Hammersmith.:o:D
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    ah, axo :) Merci!
     
  14. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    Strom = laut
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ich glaube die einzige Ecke wo du eine größere Chance hast das es ruhiger ist, ist irgendwo hinten, vorne ist es meistens laut und naja, die Camping Only Dinger sind direkt neben dem festival Gelände...also in der Hinsicht ziemlich praktisch...ob du da allerdings nen guten Platz kriegst, hängt vom Glück ab, wir waren da 07 drauf und da hatten wir einmal total verdummte Engländer, zwei Zelte weiter in die andere Richtung waren dann allerdings total coole Engländer...also...Glücksspiel...
     

Diese Seite empfehlen