War schon mal jemand auf Bali?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Nee...das stimmt schon. Der typische deutsche Urlauber is dermaßen assig, das ist einfach nur noch ekelhaft. :rolleyes: Optisch wie auch auf vom Verhalten her. Deutsche sind als Touristen auch alles andere als beliebt.
*zustimmendnick*

Und sie erwarten, dass in jeder Ecke der Welt deutsch gesprochen wird. :o
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Varnamys schrieb:
*zustimmendnick*

Und sie erwarten, dass in jeder Ecke der Welt deutsch gesprochen wird. :o

Dann bin ich wohl kein Deutsch Tourist :D

Ich spreche von vielen Sprachen wenigstens etwas (oder etwas mehr):D

Mal sehen....
Englisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch (wird ausgebaut)
Japanisch
Vietnamesisch (wird ausgebaut)
Indonesisch (wird ausgebaut)
In Arbeit:
Thai
Norwegisch
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Legolas schrieb:
Dann bin ich wohl kein Deutsch Tourist :D

Ich spreche von vielen Sprachen wenigstens etwas (oder etwas mehr):D

Mal sehen....
Englisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch (wird ausgebaut)
Japanisch
Vietnamesisch (wird ausgebaut)
Indonesisch (wird ausgebaut)
In Arbeit:
Thai
Norwegisch
Neid.;)

Ich spreche so, daß ich im Alltag keine Probleme bekomme:
Französisch
Englisch

Wenige Worte:
Italienisch
Spanisch
Russisch
Kinyarwanda

Würde für Urlaub die wichtigsten Worte lernen:
Ungefähr jede Sprache.


Hat meiner Meinung nach nix unbedingt mit Deutschen zu tun, Briten und Amis sind genauso schlimm... und wahrscheinlich diverse andere auch.

Daß ich eine Sprache nicht für nen Urlaub komplett lernen kann ist klar, aber ich kann mir Mühe geben und mich halbwegs benehmen...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Grüß Dich GRRRR! :)

War auch schonmal auf Bali,allerdings ist das schon etwas her (`99)
Haben allerdings auch grösstenteil eher einen Partyurlaub gemacht aber auch die kulturelle Seite und die Wahnsinns Natur nicht vernachlässigt ;) War fast mein schönster Urlaub bisher,enfach traumhaft schöne Natur und wahnsinnig liebenswerte Einheimische! Und die Touris die wir kennengelernt haben(grösstenteils Surfer) waren auch alle geil drauf und überhaupt nicht assig oder so,waren Australier(klar), Argentinier,Mexikaner,Ösis usw. usf.

Haben ne 3 tägige Fahrt mit dem Jeep quer über die Insel gemacht und dafür nen Fahrer angeheuert,sowas würde ich euch auch raten ! Der hat uns die schönsten Orte gezeigt und uns überall hingefahren wohin wir wollten. Wenn ihr dem sagt,ihr wollt Touristen meiden,dann macht der das auch ;) Er hat für uns oft mitten im Tropenwald an der Strasse angehalten und uns exotische Früchte direkt vom Baum gepflückt,erklärt und zum Essen gegeben :)
Dringend empfehlen würde ich euch(falls ihr halbwegs sportlich seid!?) einen Vulkan hochzuklettern (geht nur mit Führer soweit ich weiss) !!! Für nich so sportliche oder Bequemere der Mt. Batur und ganz toll natürlich Mt. Agung.Bei letztgenanntem dauert der Aufstieg allerdings recht lang,is eben der höchste Berg dort. An dem Berg ist auch der wichtigste Tempel,sehr sehenswert !
Wir sind den Mt.Batur hoch,war wirklich ein besonderes Erlebnis !!! Wie unser Führer mit seinen Badelatschen über die spitzen Felsen geschwebt ist und wir hinterher gehechelt... :D Zum Sonnenaufgang seid ihr dann auf dem Gipfel(bei uns wars leider bewölkt) und die Früstückseier werden in Löchern des Vulkans "abgekocht" ;) Er is 97 das letzte Mal ausgebrochen gewesen und damals sind noch schön die Rauchschwaden raus und er hat gezischt,hatte was :) Die Aussicht ist natürlich der Wahnsinn !
Muss immer noch lachen wenn ich das Bild vor Augen habe,wie wir eine andere Gruppe die lange vor uns los sind und aus total unsportlichen Holländern bestand, überholt haben und deren Führer die gut beleibten Touris regelrecht den Berg hochgeschoben/getragen haben,die hatten ihr Geld wirklich verdient :D :D
Der Abstieg geht dann natürlich viel schneller aber war für mich mit meiner Höhenangst auch net ohne,beim Aufstieg wars noch so schön dunkel :D ;)

Wünsch euch viel Spass und solange ihr euch anständig und respektvoll benehmt (wovon ich eh ausgehe;) ) werdet ihr dort keine Probleme haben !
Denn wenn jemand Problem macht oder sich unehrenhaft benimmt,für den ist dann die Selbstjustiz angesagt,da fahren dann Jugendgangs mit Latten bewaffnet auf ihren Mofas los und regeln das ... Nein, das machen nur die Einheimischen unter sich so ;)

Wanna Transport ??? :D Wanna Massaaaaaaasch ? :D :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
GRRRR!! schrieb:
Für das wohlverdiente böse U-Wort und nach dem Uni-Abschluss wollen Steffi und ich für 3 Wochen nach Bali. War von euch schon mal jemand da und kennt Orte, an denen man möglichst wenig deutsche Touristen trifft? Vielleicht kann ja auch jemand billige Hotels/Unterkünfte empfehlen.
Ich erzähl dann auch hinterher in aller Ausführlichkeit, wie es war. :D

wenn du mir mal deine email-addy gibst, kann ich dir ne mail weiterleiten.
meine schwester war da letztes jahr für ein paar wochen, hat so gut wie keine touris getroffen (dafür wohl n paar andere backpacker) und für ca. 5€/nacht in den geilsten zimmern übernachtet, die man sich vorstellen kann. also bei 5E war der pool dann inbegriffen :D
ich würd sie ja auch mal fragen, aber sie fliegt übermorgen schon wieder nach bangkok..... :rolleyes:


ich will im märz 2007 auch mal nach bali :)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Legolas schrieb:
Dann bin ich wohl kein Deutsch Tourist :D
Ich dachte, das wär mehr so vor 20, 30 Jahren gewesen, und daß jetzt die Deutschen alle anderen Nationen mit ihren putzigen Versuchen, Fremdsprachen zu sprechen, amüsieren? ;)

Judas schrieb:
Da brauchste aber nich bis nach Thailand zu fahren...

In Münster geht das Gerüchten zufolge auch.
:D
Bitte was?!?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Varnamys schrieb:
*zustimmendnick*

Und sie erwarten, dass in jeder Ecke der Welt deutsch gesprochen wird. :o
Dabei können die das meistens selber nicht...

"DU MICH VERSTEHEN?!? ICH ZWEI TICKETS WOLLEN!!"

:D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich hab nen Hai gesehn!!!!!
Der ist ganz nah an mir vorbeigeschwommen!!!
*wiebloeddurchsforumhuepf*