War schon mal jemand auf Bali?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Edi schrieb:
If you wanna see a Nackedei,
you fly to Thailand.
Madame Butterfly makes you high,
für Kilo oder zwei, oh.
.
.
.
Bali gehört übrigens zu Indonesien und nicht zu Thailand...

Aber um Leuten wie Edi zu entgehen, wollen wir ja gerade NICHT dahin, wo deutsche Touristen sind. :D

Die Terror-Anschläge und die besoffenen Australier waren/sind im Süden der Insel und die Tauchgebiete im Norden. Da hat Jimbo also Pech gehabt.
 

Gregory80

Banned
28 Juni 2005
197
0
61
43
Kassel
GRRRR!! schrieb:
Bali gehört übrigens zu Indonesien und nicht zu Thailand...

Aber um Leuten wie Edi zu entgehen, wollen wir ja gerade NICHT dahin, wo deutsche Touristen sind. :D

Die Terror-Anschläge und die besoffenen Australier waren/sind im Süden der Insel und die Tauchgebiete im Norden. Da hat Jimbo also Pech gehabt.


Ja der Jimbo, den sollte man mal in die Luft jagen :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Legolas schrieb:
@GRRR... wenn du möchtest, frage ich meinen Dozenten, der schon viel in Bali geforscht hat mal, ob er ein paar Tipps hat.
Das wäre perfekt!
Erreichst du den in den Semesterferien? Wir fliegen am 29.08.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
GRRRR!! schrieb:
Schon mal deutsche Pauschaltouristen erlebt? Da sind mir besoffene Australier lieber. Die sind wenigstens nur peinlich, wenn sie besoffen sind... :rolleyes:
ehrlich gesagt nicht, deswegen die Verwirrung. Hat mich gewundert, ist das allgemein so? Ich fand mich als deutscher Tourist eigentlich immer recht bekömmlich, wobei ich jetzt allerdings auch nicht so Der Urlauber bin.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Northern Death schrieb:
ehrlich gesagt nicht, deswegen die Verwirrung. Hat mich gewundert, ist das allgemein so? Ich fand mich als deutscher Tourist eigentlich immer recht bekömmlich, wobei ich jetzt allerdings auch nicht so Der Urlauber bin.


Nee...das stimmt schon. Der typische deutsche Urlauber is dermaßen assig, das ist einfach nur noch ekelhaft. :rolleyes: Optisch wie auch auf vom Verhalten her. Deutsche sind als Touristen auch alles andere als beliebt.