war O.K.....

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich fand echt zu voll (jaja-wurde schon oft gesagt).
    Overkill, M-head, Nasum, Holy Moses, WASP, Krisiun, In Flames und Tankard waren geil.
    SAXON waren unter aller Sau & der Adler war auch nicht der aus den 80ern (oder irre ich mich da?).
    Das Frühstückszelt (Ja Holger, das war die Ballerhalle.....da wo ihr die WET hingesetzt habt) außerhalb des Geländes aufzustellen war echt ne dumme Idee.
    Aber sonst war es doch mal wieder sehr schön in W.

    Bin auf das Billing 2002 gespannt - weil besser geht doch eigentlich nicht, oder ?

    Achja, und BARBWIRE kann gaaanz laut rülpsen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bis in 12 Monaten - Larsi !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

    Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
    Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
    Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
    Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
    Also aufgepaßt!!!
    Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
    Anhaltspunkt hilft!!!
    Danke...Susi!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Saxon waren unter aller Sau???

    Die sind bei meinen persönlichen TOP 5!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich fand auch, dass SAXON mit am besten waren (muss ich echt sagen, obwohl ich einen Saxon fan immer ärgere, wie schlecht die sind - ist aber nur scherzhaft)....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @ SUSI such mal bei IKEA !!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das das nicht der Adler aus den Achtzigern war, dürfte doch normal sein. Weiss ja nicht, ob das Ding in einer alten Lagerhalle rumsteht.

    Andi
     
  7. Guest

    Guest Guest

    WASP waren geil?? S c h e i s s e ich war donnerstag nicht da

    Headless Children hätt ich gern mal live gesehen, geile gitarren
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kein Headless Children! Glaub ich der Sound war irgendwie nich so toll oder hatte Blackie keine Stimme mehr oder war ich zu blau? Jedenfalls war es trotzdem witzig WASP mal zu sehen!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    tja du hattstet gut. Und kein Headless Children, schade. Ob die wieder ne Tour machen? oder wars das mit den Festivals.
     

Diese Seite empfehlen