War ne weile weg...fragen über fragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
....und wegen so vieler neuer threats zu alten themen (so wie diesem hier... ich weiss...*gg*) hab ich ein wenig den faden verloren...

da ich auch aber dann doch nicht zumuten will, 5 alte threats zu den verschiedenen themen zu recyclen, wollte ich mal hören, ob mich nicht jemand zu folgenden themen aufklären kann:

1. im Q&A diskutieren allen über fussball... von wem kam denn der vorschlag??? und wie ist da der aktuelle stand der dinge von offizieller seite?

2. ich nehme mal an, dass es immer noch nichts neues über IE gibt... gab es nicht mal ein paar alternativvorschläge??? oder irgendein statement??? d&w spielen nicht, dass hab ich eben schon gesehen...

3. die bestätigungen fürs forumscamp sind sicher immer noch nicht raus, oder???

4. ist halford eigentlich wieder bei judas priest??

5. hat IE unabhängig vom wackengig nen neuen sänger? oder war die sache mit dem ripper nur ne ente?

6. hat shizzo ne neue persönlichkeit hier im forum...

so... bis denn dann,
vippach
 
Original geschrieben von Schlossvippach
....und wegen so vieler neuer threats zu alten themen (so wie diesem hier... ich weiss...*gg*) hab ich ein wenig den faden verloren...

da ich auch aber dann doch nicht zumuten will, 5 alte threats zu den verschiedenen themen zu recyclen, wollte ich mal hören, ob mich nicht jemand zu folgenden themen aufklären kann:

1. im Q&A diskutieren allen über fussball... von wem kam denn der vorschlag??? und wie ist da der aktuelle stand der dinge von offizieller seite?

2. ich nehme mal an, dass es immer noch nichts neues über IE gibt... gab es nicht mal ein paar alternativvorschläge??? oder irgendein statement??? d&w spielen nicht, dass hab ich eben schon gesehen...

3. die bestätigungen fürs forumscamp sind sicher immer noch nicht raus, oder???

4. ist halford eigentlich wieder bei judas priest??

5. hat IE unabhängig vom wackengig nen neuen sänger? oder war die sache mit dem ripper nur ne ente?

6. hat shizzo ne neue persönlichkeit hier im forum...

so... bis denn dann,
vippach

Wer issn Shizzo? :confused: :D:D:D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
1. ka, irgendwer hat vorgeschlagen das spiel laufen zu lassen. von offizieller seite kam soweit ich weiss noch nix.

2. nein, nicht wirklich. es heisst seit 3 wochen "diese woche kommt das statement". als ersatz wären theoretisch bereit zu spielen Grave Digger und Guardian oder In Flames als Headliner und vor ihnen Samael, Moonspell oder Children of Bodom.

3. kein plan :)

4. glaube noch nicht offiziell, aber man hörts von überall. müsste eigentlich bald passieren.

5. gitarristen haben sie inzwischen, sänger angeblich wohl auch schon mehr oder weniger, aber man weiss nicht wer. das mit Ripper waren und sind nur vermutungen, weil er ja bei Priest dann raus sein wird, wenn Halford kommt.
bis zum wacken wird der sänger aber wohl nicht bereit sein. das At the Gates festival in Schweden (ein tag nach dem wackenauftritt von IE) hat bereits vor ner weile bekannt gegeben, dass IE nich spielen und vor n paar tagen kam die meldung, dass Guardian sie dort ersetzen.

6. eine? EINE????


...soweit mein wissensstand :)