War ne weile weg...fragen über fragen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 28. Juni 2003.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ....und wegen so vieler neuer threats zu alten themen (so wie diesem hier... ich weiss...*gg*) hab ich ein wenig den faden verloren...

    da ich auch aber dann doch nicht zumuten will, 5 alte threats zu den verschiedenen themen zu recyclen, wollte ich mal hören, ob mich nicht jemand zu folgenden themen aufklären kann:

    1. im Q&A diskutieren allen über fussball... von wem kam denn der vorschlag??? und wie ist da der aktuelle stand der dinge von offizieller seite?

    2. ich nehme mal an, dass es immer noch nichts neues über IE gibt... gab es nicht mal ein paar alternativvorschläge??? oder irgendein statement??? d&w spielen nicht, dass hab ich eben schon gesehen...

    3. die bestätigungen fürs forumscamp sind sicher immer noch nicht raus, oder???

    4. ist halford eigentlich wieder bei judas priest??

    5. hat IE unabhängig vom wackengig nen neuen sänger? oder war die sache mit dem ripper nur ne ente?

    6. hat shizzo ne neue persönlichkeit hier im forum...

    so... bis denn dann,
    vippach
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wer issn Shizzo? :confused: :D:D:D
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
  4. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    1. ka, irgendwer hat vorgeschlagen das spiel laufen zu lassen. von offizieller seite kam soweit ich weiss noch nix.

    2. nein, nicht wirklich. es heisst seit 3 wochen "diese woche kommt das statement". als ersatz wären theoretisch bereit zu spielen Grave Digger und Guardian oder In Flames als Headliner und vor ihnen Samael, Moonspell oder Children of Bodom.

    3. kein plan :)

    4. glaube noch nicht offiziell, aber man hörts von überall. müsste eigentlich bald passieren.

    5. gitarristen haben sie inzwischen, sänger angeblich wohl auch schon mehr oder weniger, aber man weiss nicht wer. das mit Ripper waren und sind nur vermutungen, weil er ja bei Priest dann raus sein wird, wenn Halford kommt.
    bis zum wacken wird der sänger aber wohl nicht bereit sein. das At the Gates festival in Schweden (ein tag nach dem wackenauftritt von IE) hat bereits vor ner weile bekannt gegeben, dass IE nich spielen und vor n paar tagen kam die meldung, dass Guardian sie dort ersetzen.

    6. eine? EINE????


    ...soweit mein wissensstand :)
     

Diese Seite empfehlen