War ich auf einem anderen Wacken ???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Bischi, 06. August 2007.

  1. Bischi

    Bischi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir jetzt echt viele von diesen „Heulthreads“ durchgelesen und beginne mich echt zu fragen ob ich auf einem völlig anderen Festival war.
    Das war mein drittes Wacken und mit Abstand auch das geilste. Für den Terz und Heckmeck und die ganze Panikmache die hier am Anfang im Forum veranstaltet wurde ... meine Fresse.
    Ich war Mittwoch Morgen um punkt Acht bei der Einfahrt zum Zeltplatz. Ok, man hätte Schilder aufstellen können, aber bei einem so großem Festival kann es ja auch mal passieren dass ein kleines Schild vergessen wird ... dafür gibt es ja die netten Stuards und die waren ALLE nett zu uns. Um neun stand das Zelt, auch wenn wir alles dahin schleppen mussten. Klar kann man sich auch erst mal hinsetzen und anfangen zu jammern und zu schreien, oder seinen Anwalt anrufen aber in der Zeit hatten WIR halt schon unser Zelt aufgebaut und Bierchen offen. Im übrigen standen wir mit dem Zelt so nahe an der Bühne wie nie zuvor nämlich auf C ...
    Die Dixis waren durchgehend benutzbar und sauber, ich musste NIE warten ...
    Das die Party Stage einen neuen Standpunkt hat war eine spürbare Verbesserung, allerdings war der kleine Eingangsbereich herzlich dämlich, aber das kann man ja anders machen nächstes Jahr.
    Niemand hat mich gezwungen einen Toaster, einen Kalender, eine Christbaumkugel oder sonstigen überflüssigen „Schädelwear-Schnickschnack“ zu kaufen, was einigen ja anscheinend passiert ist, sonst würden sie sich nicht über das Zeug so aufregen.
    Ich habe die Bands die ich gesehen habe genossen, ohne zertreten zu werden und ohne dass ich was abbekommen habe. Klar bei Sodom stand ich nicht ganz Vorne, aber auch nicht gleich hinter dem Eingang, wo es ja angeblich so BRUTAL voll war. Das Gedränge war nicht so schlimm wie 2006 meiner Meinung nach und für 3 Euro 0,4l Bier ist auch nicht zu teuer.
    Tja, schon komisch, habe ich jetzt so eine verklärte Wahrnehmung, oder kenn ich das einfach nicht besser ? Es gibt immer was, was einem nicht passt. Wenn man zum letzten Besoffenen, der wieder meint irgend ein ach so tolles Spielchen erfunden zu haben, immer noch nett sein muss, oder wenn man sich von einem 16 Jährigen über die Essenz der Musik usw. aufklären lassen muss. ...
    Wir reden hier von einem Großevent ... GROß weil VIELE LEUTE ...
    Da kann man es sicher nicht allen recht mache, aber wenn ich von manchen Leuten lesen muss wie die sich über Kleinigkeiten aufregen .... Macht doch euer eigenes Festival mit Black Jack und Nutte! Ich bin 2007 voll auf meine Kosten gekommen.
    Und jetzt fangt an zu Motzen was mir denn einfällt Spaß gehabt zu haben.
     
  2. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    *Unterschreib*
    War mein erstes Wacken und bin hellauf begeistert.
    Natürlich gibt`s sachen, die man verbessern kann, ohne Frage.
    Aber im grossen und ganzen, nehm ich schöne Erinnerungen mit !
    MFG
     
  3. Mr.Keks

    Mr.Keks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2007
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Bischi, klasse! :)
     
  4. denser

    denser Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich kann den ausführungen von bischi nur zustimmen. :)
    man hat das gefühl, dass viele leute sich extra beeilt haben, nach hause zu kommen, um ihre beschwerde- und/oder hasstiraden hier reinzuschreiben.:confused:
    natürlich war nicht alles optimal, aber unserer meinung für die äußeren umstände (wofür die orga übrigens nichts kann, auch wenn man das manchmal meinen könnte, wenn man sich ganzen beiträge hier reinzieht) war doch alles im grünen bereich.
    wir waren auch mittwoch morgen da und mußten auf den letzten zeltplatz, na und? was wäre die alternative gewesen? absage oder hunderte von autos, die im schlamm versinken. das hätte euch wohl auch nicht gefallen.
    es war mein 7. wacken und mit sicherheit nicht das letzte.
    schade war allerdings, dass wir die vollassis, die uns in der nacht vom mittoch auf donnerstag den linken aussenspiegel an unserem gemieteten bus geklaut haben, nicht erwischt haben. :mad:
    wohlgemerkt geklaut und nicht zerstört (das ding war nämlich professionell entfernt worden, keine scherben weit und breit).
     
  5. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    lalala alles Sonnenschein...






    :o
     
  6. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    ich glaub', hier handelt es sich dann um diese "neue" Generation :D
     
  7. Albiown

    Albiown W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid echt nimmer zu retten. Wenn Leute hier größtenteils wirklich begründete Kritik ablassen wird ihnen mit subjektiven Eindrücken "Heulerei" vorgeworfen.

    Geht doch weiter hin, keine Sorge, auch wenn die ganzen "Alten" abhauen, wird es nicht leerer. Pro fehlendem Metalhead werden 2 neue Partytouristen reinschauen. Die können meinetwegen zusammen mit euch auch weiter abgezockt werden.

    mfG
    Dirk
     
  8. Bischi

    Bischi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt: Tut mir leid dass ich Spaß hatte!

    Ach ja und auf "Fucking Metal Tourism" Leute kann ich gar nicht ... :o
     
  9. Mr.Keks

    Mr.Keks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2007
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    irgendwie schade, dass wir nicht mehr zu retten sind :( Rettet mich wer?
     
  10. Albiown

    Albiown W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Peinlich triffts eher. Aber naja, Intelligenz findet man mal nicht eben auf der Straße, Keksi. =)

    Und Bischi, das habe ich gar nicht kritisiert. Ging um deine Abwertung der begründeten Kritik.

    mfG
    Dirk
     
  11. Mr.Keks

    Mr.Keks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2007
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    begründete Kritik? Die habe ich auch...aber VIELES hier ist nichts weiter als Rumgeheule...
     
  12. Bischi

    Bischi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Nope ich hab mich ja nicht kritisiert gefühlt.
    Welche Kritik ist denn begründet ???
    Das mit der Party-Stage - OK!
    Der Platzgewinn ist ja wohl da gewesen, aber dann da ne Reihe Fressstände hin zumachen und einen kleinen Eingang - Mehr als bescheuert! Das streite ich keinen Meter ab. Mich regt dieser Tonfall auf in dem es immer heißt: Dumme Orga, Alles Idioten blablabla ...
    Es gibt immer etwas was stört und was einem nicht passt. Wenn ich mein Zelt irgendwann mal vor Jahren da stehen gehabt hätte, wo jetzt die Bändchenausgabe ist, würde ich mich vielleicht auch über einiges aufregen ... ich weiß es nicht. Ich kann vieles was hier geschrieben wird einfach nicht nachvollziehen. Scheiß doch drauf wenn die meinen Wacken Dildos verkaufen zu müssen. Scheint ja Leute zu geben dies nötig haben.
    Ich fahr da hin um Spaß zu haben und gute Musik zu hören und wenn ich mich drüber aufreg wird es niemals nicht besser.
     
  13. Elbandito1200

    Elbandito1200 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ganz offensichtlich.

    zu den anderen, die damit nicht klarkommen, dass man bei 80000 leuten vielleicht keinen spass mehr an einem festival hat, das ja achso sehr auf seine familiäre atmosphäre pocht: ich gönns euch, dass ihr auf eure kosten gekommen seid. aber nöhlt nicht andere blöd von der seite an, die es nicht sind.

    schon diverse signaturen unter den texten zeigen mir, dass ich auf dieser rock am popo-abart in schleswig-holstein nix mehr verloren habe. zu sowas will ich auch nicht dazu gehören.

    queens of metal, ich komme...
     
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Ja was wollt ihr alten Säcke noch :D:D
    (ACHTUNG:IRONIE)
     
  15. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich könnte ich das mal so unterschreiben - bis auf die Sicherheit-Sachen. Hatte auch nen riesigen Spass... SORRY! :p
     

Diese Seite empfehlen